Preisfindung

  • Hallo,

    da ich am überlegen bin mir einen 6er GT zu holen, würde ich gerne wissen was mein 5er noch ungefähr bring.


    Es ist ein 535IX Touring BJ 11/2013 also LCI mit M-Paket ab Werk, er ist 92500KM gelaufen und seit KM Stand 48000 bei mir. Tüv bis 07/24

    Er hat, HUT, Spedlimit, Navi Prof, Sitzheizung vorne, 2 Zonen Klima, Sport Sitze mit Fahrer Memory, Garagentor öfner, voll Leder Schwarz, BI-Xenon mit Abbiegelicht und Kurvenlicht, Spurhalte, ACC, Adaptives Fahrwerk mit Wank Ausgleich, Originale Anhänger Kupplung, Ambiente Licht, HIFI, neue Sommerreifen, Winter Felgen. Rückfahrkamera hat er auch.


    Ich bitte euch um eure Einschätzung.


    Mfg Roland

  • Schau do einfach mal auf den gängigen Portalen wie Mobile oder Autoscout. Gib deine Daten ein und suche im Radius von 100 bis 200 km nach vergleichbaren Autos.

  • Es kommt drauf an wie viel Zeit du hast. Die Autos stehen zu richtig abgefahrenen Preisen im Netz. Wenn er echt gut aussieht und du Zeit hast 25 oder sowas. Super realistisch ist das zwar nicht, aber wenn das gar nicht gehen würde, würden nicht so viele zu dem Preis im Netz stehen.

    Für 20 wird's flotter gehen.


    Ist alles nur Pi mal Daumen. Geb mal deine Daten ein und guck was mobile sagt.

    Alternativ wir kaufen dein Auto und die geben dir auch einen Ankaufpreis. Zum einschätzen sicher auch nicht verkehrt.

  • Ich würde auf jeden Fall mit 25.000€ reingehen. Der ist sehr gut ausgestattet, LCI, unter 100.000km und nen 35i. Als Hecktriebler macht die Maschine natürlich mehr Spaß :thumbup:


    Willst du ihn privat verkaufen, dauert es natürlich länger und du wirst mit netten Kauf- oder Tauschangeboten rechnen müssen. Beim Händler gehts schneller, allerdings drücken die die Preise extrem.