Beiträge von Der Maschinist
-
-
Kontrolliert mal axial das Spiel vom Lader, hab schon einige getauscht die mehrer Millimeter Spiel hatten 🫣
-
Servus ! Hab den gleichen Y Adapter wie du als erstes hattest und auch die Druckschwankungen bei meinem 435d ab ca 90 Grad, hab den b47 Sensor gerade verschraubt, hast hierfür auch das Konusverlaufende Gewinde in M10x1 durchgeschnitten ? Welchen hast jetzt verbaut?
-
Meinst du eine neue ASB ?
Jep, die flattern bestimmt eh wenn man dran nackelt an den hinteren flaps weil die lange Achse spiel hat
-
Bedeutet aber auch Kinematic der Drallklappen verschlissen ist, wenn du sie behalten willst, brauchst ne neue!
-
Schau dir unbedingt den kühlmittelschlauch darunter an ob er aufgequollen ist, hatte schonmal einen der sich eingezogen hat von der Schelle
-
-
Bei den alten Reingold Versionen gibt es die Funktion „Injektorkorrekturwerte zurücksetzen“ nicht und man macht es wie geschrieben- erst alle auf den Neutralwert eingeben und nach dem einschlafen wieder die orig verbauten, nur dann sind die Injektorkorrekturwerte wieder auf 0- bei den allgemeinen rücksetzen der Adaptionen werden die nicht angerührt
-
Fäustling, 2-3 Schläge und fertig 😊
-
B47 AGR Kühler werden auch getauscht!!!!
Wenn sie verfügbar sind 😉