Alles anzeigenIch habe eine ähnliche Symptomatik. Mein F11 kommt hinten nicht mehr hoch, nachdem ich die Bälge getauscht habe. Vorher hing er auf einer Seite, ist aber nach dem starten hoch gekommen. Ich bin nur mit Mühe, Not und Holz von der Bühne gekommen. Wenn ich den Motor starte, springt der Kompressor an und läuft, lasst mich Lügen, ca. 1 Minute. Dann er schmeißt den Fehler "Chassis Function restricted", also erkennt er irgendeine Fahrwerksfehlfunktion.
Ich hab mich jetzt durch verschiedene Threads durchgelesen, unter anderem diesen hier. Ich nehme mir mal die Liste bla-blubb und erweitere sie entsprechend/passe sie an.
Federbälge: Gerade getauscht.
Relais: Kompressor geht an - Also sollte das Relais funktionieren
Kompressor: Pumpt - Sollte auch kein Problem sein?
Steuergerät: Mittels fehlendem Diagonosetool nicht testbar
Schläuche: Hören tue ich nichts. (Auch sauber und gerade abgeschnitten)
Regelstangen: Der Kompressor läuft, also merkt er, dass was nicht stimmt?
Ablassventil: Wie kann ich das testen?
Wabco Magnetventil: Wie kann ich das testen?
Also Ablass- oder Magnetventil. Wie kann ich die am blödsten prüfen?
Hatte erst was ähnliches in der Arbeit, der Kompressor ist einwandfrei gelaufen aber hatte fast kein Druck in der Leitung zum Ventilblock, neuer rein und alles war dito- Check des mal