Beiträge von Oopz.

    Schöner scheiß :D
    Jetzt hab ich die Dinger eingebaut, zwei gebrochene Hände und es funktioniert nicht.. Abbiegelicht Links/Rechts ausgefallen sagt er.
    Jetzt muss ich meine Freundin ran setzen, die hat wenigstens Kinderfinger :D


    Kein Plan wie ich das jetzt zum laufen bekomme.

    haha, du bist lustig :sleeping:
    unabhängig davon, dass die aktion auch für das 6hp gilt, hat meiner das 8hp.
    echt, die ersten hatten noch das 6hp? hab noch keinen damit gesehen....aber hauptsache meiner hat 8 gänge ;)

    Es werden nur Termine unter der Woche vergeben.
    Am besten nennst du mir mal ein paar deiner freien möglichen Termine.

    Wir haben jetzt einen Forumspreis von 450€ Komplettpreis.


    Darin enthalten 7h Wartezeit ;)
    Originale Teile der Wanne und Kabelführungshülse
    Mechatrinokausbau inkl Spülung / Auspressen des Wandle
    Selbstredend der Getriebeölwechsel


    Bei Fragen bitte einfach hier stellen


    Dank' euch :)

    Ja das kann schon sein aber ich weiß, dass mein Getriebe noch sehr lange hält.
    Das muss aber tatsächlich jeder für sich entscheiden wie er sich dort verhält. :)
    Will ja da auch niemandem etwas vorschreiben.

    BMW und ZF holen sich sogar bei Rogytan Infos :D
    Nein es ist kein ZF Stützpunkt. Selbst wenn du bei ZF Öl wechseln kannst du n scheiß von denen erwarten. Denn ein Getriebeschaden wird mit sicherheit nicht auf das Öl zurückgeführt.
    Es gibt zig Öle mit gleichen Werten und Farben.
    Es reicht BMW, dass "Nach Herstellervorgaben" unter der Rechnung steht. Jeder Service, jeder Wechsel, jede Bremse muss nicht zwingend BMW sein. Auch freie Werkstätten haben das Onlinetool. Wie gesagt

    Zur Zeit wurden 4 Termine bestätigt!


    Ein freier Platz ist am 22.07.2016.


    Auch HP45 Getriebe werden gewechselt!


    Wer zuerst kommt malt zuerst.


    5./7./12./18. Juli wurden schon durch User in Anspruch genommen.