Keyless Go

  • Laut meiner Betriebsanleitung schließt der 5er beim entfernen des Fahrzeuges selbst !
    Entweder bin ich zu dumm dafür was durchaus sein kann, oder aber irgendwas stimmt technisch nicht.


    Komfortzugang ist natürlich vorhanden.


    Mir ist auch aufgefallen das nach dem schließen des Fahrzeuges ein Knopf der hinteren Tür noch recht hoch steht ! Lässt sich auch nicht runter drücken.


    Kann der Fehler liegen ?

  • naja das dieses system öfter probleme macht liest man öfter!


    ich würde das sowieso deaktivieren lassen.


    mir wäre das zu riskant bei den sicherheitslücken des systems.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Der sperrt sich auch nicht alleine zu,das einzige was er macht ist wenn aus versehen aufgesperrt wurde,ohne eine Tür zu öffnen,er sich von alleine wieder verschließt.


    Normales verriegeln ist wie oben beschrieben.

  • Das System zu besitzen aber wegen Diebstahlgründen zu deaktivieren ist schwachsinn, meine persönliche Meinung.


    Vor allem hat ein Dieb sicherlich besseres zutun als jemanden aufzulauern nur um die Schlüssel Daten zu erstehlen.


    Wem es das Gewissen beruhigt, man kann die Türgriffe auscodieren.

  • Der muss Dir nicht auflauern. Der stellt sich vor Deine Haustür und macht via Rangeextender das Auto mit Deinem Schlüssel auf, während dieser schön im Eingangsbereich liegt.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Zitat

    Der muss Dir nicht auflauern. Der stellt sich vor Deine Haustür und macht via Rangeextender das Auto mit Deinem Schlüssel auf, während dieser schön im Eingangsbereich liegt.


    Darum liegt der Schlüssel schön in einer Empfangdichten Schachtel :D.


    Abgesehen davon wie gesagt kann man den Griff aus codieren wenn es das gewissen beruhigt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schreib mir bitte eine pn wegen der Griffe. Ich will nicht ganz auscodieren. Die Taste in der HKL benutze ich oft. Der Quatsch mit den Griffen stört eh nur.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Zitat

    Schreib mir bitte eine pn wegen der Griffe. Ich will nicht ganz auscodieren. Die Taste in der HKL benutze ich oft. Der Quatsch mit den Griffen stört eh nur.


    Hast Post :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk