F10 F11 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Ölverbrauch F10 550i 42
- PIT
- PIT
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 26k
42
-
-
-
-
Ölverbrauch extrem 550i Drive 19
- Kwizzi
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 23k
19
-
-
-
-
Ölverbrauch der anderen Art 7
- xyz_nils
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-
-
Ölverbrauch 523i 17
- Dr.K
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 18k
17
-
-
-
-
Ölverbrauch 13
- N55F10
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6,2k
13
-
-
-
-
Öltemperaturanzeige und Kühlmitteltemperatur 8
- geldes
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 20k
8
-
-
-
-
Öltemperatur A-Getriebe während Füllstandskontrolle abkühlen 4
- parmenides
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
Öltemperatur 535xd 26
- Royhasert
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 12k
26
-
-
-
-
Öltemperatur & Kühlwassertemperatur zu hoch (110 bis 118° im Schnitt) 530d N57 245 PS 16
- Colonel1981
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 41k
16
-
-
-
-
Ölstandsanzeige Digital vs Analog N57D30 2
- PKImma92
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,6k
2
-
-
-
-
Ölstandsabfrage 520d über idrive 10
- Harakiri
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6k
10
-
-
-
-
Ölstandmessung bricht ab 5
- kleininski
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,5k
5
-
-
-
-
Ölstand messen F10 530d ? 12
- Chris-F10
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 26k
12
-
-
-
-
Ölschwitzen im Bereich des Turbos 535d F11 20
- rubinio
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 15k
20
-
-
-
-
Ölpumpe zerlegt 160.000km N57N 7805316 - Vergleich 30d zu 50d Pumpe 69
- oemworks_pat
-
- Antworten
- 69
- Zugriffe
- 27k
69
-
-
-
-
Ölpumpe vorsorglich tauschen 2
- oemworks_pat
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 10k
2
-
-
-
-
Ölmenge und Ölstand beim N57 im 525d / 530d 4
- Akri
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 23k
4
-
-
-
-
Ölkühler sifft - irgendwas beachten beim Dichtungstausch? 15
- AndAnd
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 3,3k
15
-
-
-
-
Ölgestank nach Wartung – Öl auf Unterdruckdose und Druckwandler – woher kommt’s? 1
- BadKarmah
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 512
1
-