F10 F11 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Antrieb gestört, gemäßigt weiterfahren 8
- Musti89
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 16k
8
-
-
-
-
Motor läuft unrund nach Kaltstart *Bild* 8
- FULLAUTO
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,5k
8
-
-
-
-
Leerlaufdrehzahl 520d 8
- denilzon
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,5k
8
-
-
-
-
Leichtes Ruckeln knapp über 1000u/min F11 535d xdrive 8
- rubinio
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,4k
8
-
-
-
-
Maximales Drehmoment 525d R4 8
- dawidpe
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,2k
8
-
-
-
-
Spürbar veränderte Fahreigenschaften wenn Klima läuft 8
- Eistee
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,9k
8
-
-
-
-
Lenkrad poltern 8
- Eistee
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,3k
8
-
-
-
-
N55 Kurbelwelle 8
- M5Power
- M5Power
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,8k
8
-
-
-
-
Direkteinspritzer und Verkokungsproblem 8
- ragu
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 16k
8
-
-
-
-
Wie groß ist der AdBlue Tank ? 8
- F11-Tom
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 40k
8
-
-
-
-
Sportgetriebe mit Paddels 8
- hruecker
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,3k
8
-
-
-
-
Launch Control in LCI Modellen 8
- khujo
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 10k
8
-
-
-
-
Performance Paket für den 520d 8
- VirusM54B30
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,9k
8
-
-
-
-
Danke Eisenmann... Erste 520d mit Eisenmann ESD :) 8
- martinh12
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,6k
8
-
-
-
-
BMW 528i, leises Klackern bei warmen Motor 7
- Marcus96
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 270
7
-
-
-
-
Drallklappen Motor Adaptieren 7
- rys
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 588
7
-
-
-
-
550i F10 Kraftstoffniederdruck Arbeitsbereich zu niedrig 7
- Noah_n63
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 937
7
-
-
-
-
Vorderes Thermostat im Eimer N47 525d 7
- Marius90
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 720
7
-
-
-
-
F10 535d 2C3200 Drallklappe ( Hebelbruch ) 7
- bumer3294
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,8k
7
-
-
-
-
Nach AGR Wechsel erhöhte Verbrauch 520xd 7
- Kaya88u
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,3k
7
-