F10 F11 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
AdBlue-Füllanzeige resettet sich nach Zündung aus 15
- nichtwirklich
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 14k
15
-
-
-
-
535i Supersprint Endschalldämpfer Erfahrungen? 25
- Leon
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 11k
25
-
-
-
-
N63B44TÜ - Drehzahlschwankungen im Leerlauf bei Kaltstart 7
- Frequenzberater
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6,4k
7
-
-
-
-
Laufruhemessung Inpa f10 550i 2010/03 6
- hayabusa777
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,8k
6
-
-
-
-
N55 erhöter Ölverbrauch. 8
- Madmax71
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 11k
8
-
-
-
-
N55 oil catch can Erfahrung. 10
- Madmax71
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 8,9k
10
-
-
-
-
Ölwechsel VTG und Differential 15
- MuDvAyNe
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 43k
15
-
-
-
-
535i ( n55 ) Walnussblaster, Erfahrungsbericht. 31
- Madmax71
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 18k
31
-
-
-
-
Massive Motorprobleme 14
- WheelSpinDriver
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 10k
14
-
-
-
-
Vibrationen Volllast niedriger Drehzahlbereich von hinten/mitte 6
- Malteser
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,1k
6
-
-
-
-
Verteilergetriebe 39
- schiestla
-
- Antworten
- 39
- Zugriffe
- 50k
39
-
-
-
-
535d (Antrieb gestört..) Fehlercode: 244C00 Ladedruck zu niedrig 1
- 535d_28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 12k
1
-
-
-
-
Undichte stelle in der Kuhlwassersystem 5
- Bumer1992
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-
-
N55 Motor Problem 12
- Bastista
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 17k
12
-
-
-
-
Getriebespülung bei hoher Laufleistung 36
- Eistee
-
- Antworten
- 36
- Zugriffe
- 22k
36
-
-
-
-
Hohe Drehzahlen beim Kaltstart 550i BJ 2010 15
- Hendrik
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 9,2k
15
-
-
-
-
Ansaugbrücke defekt 8
- luckynumber
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 9k
8
-
-
-
-
SUV Schubumluftventil 9
- chillout_andi
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5,1k
9
-
-
-
-
Parameter in Echtzeit auslesen 25
- Waldy.M
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 33k
25
-
-
-
-
BMW 550d LCI Getriebeschaden? 11
- scubapo
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 8,2k
11
-