BMF F11 Luftfahrwerk senkt sich über Nacht ab

  • das fehlt :(

    Radlager hab ich gefunden

    33412450667

    96 Euro das is ja spottbillig :)


    Bei Luftbalg habe die Teile hier gefunden,

    33506863340 33536784122

    oder bin ich da falsch? Sind zusammen nur 160 Euro ?

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • oder eher das hier

    37106784379

    377,49 Euro klingt realistischer

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)

  • Dunlop, Bilstein oder Arnott. Sind alles Markengummis. Für welche man sich entscheidet ist eine Bauchentscheidung.

    Die originalen von BMW kann man wegen des Preises getrost abwählen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()

  • Ralf1972

    Ich habe damals die Dunlop DAS 10030 bei WS-Autoteile für 210 € bestellt. Heute kosten beide wohl 240 €. Nummer war auch 37106784379.
    WS hat mir bestätigt, dass die zu meiner Fahrgestellnummer passen. Ich habe keine Ahnung, ob meine Teile bei Deinem Auto passen! Lass Dir das vom Händler bestätigen! Ich habe nur rechts gewechselt, weil links mein Vorgänger gewechselt hat. Der DAS 10030 ist nun seit 33.000 km drauf, davon 6.000 km Wohnwagenfahrt. Keine Probleme.


    Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mir nicht an den Videos gefällt, ist das Aufschrauben von Leitungen zum Luft ablassen.


    Einfacher geht das mit Software.

  • Moin, hab gestern das Ventil und das Magnetventil getauscht. Das alte wsr wirklich fest. Das auto sackt jedoch immer noch ab. Ist das richtig, dass bei dem ventil keine Feder verbaut ist, die den Kolben in eine Stellung deückt, wenn er nicht beaufschlagt wird? LG


    Würdest du mir die Teilenummer oder den Link vom Magnetventil schicken? Bevor ich jetzt anfange ewig nach dem passenden Teil zu suchen.

  • Habt ihr die Luftleitungs-Enden im Ventil oder der Feder trocken verschraubt oder habt ihr dort so etwas wie Pneumatik Dichtmittel verwendet?!


    Danke - Gruß Bobbin

  • ich habe jetzt von Juergen erfahren das bei den Dunlop Luftfedern der Druckluftanschluss geschraubt wird.

    Ich würde lieber welche nehmen wo "gesteckt" und mit Rückziehen arretiert wird.


    Kennt jemand die hier?


    Luftfeder, Fahrwerk (TRU-08.30.082) - leebmann24.de


    Oder kann welche empfehlen?

    Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

    Es macht immer mehr Spass 8)