Original Xenon ersetzen, Welche Leutmittel?

  • ich bin von den Xenon dich entäuscht was der F11 hat. Sie sind nun auch 6 Jahre alt und liefern sicher nicht mehr die volle Leistung.


    Welche Xenon würdet ihr empfehlen, wo sich der wechsel wirklich lohnt Bezüglich Lichtausbeute. Bitte mit Eigenerfahrung.

  • Gibt im übrigen auch D1S LED als Ersatz für die Brenner.
    Da mit Linse sieht man's nicht und sollte auch nicht blenden.

  • Ich habe d1s leds für ungefähr zwei Jahre jetzt gehabt und ich bin sehr sehr zufrieden mit ihnen... eine vollständige andere Sache :up:

  • Gibt Testberichte, Videos etc. von LED D1S.

    Direkt vorm Auto sind die gefühlt besser, in der Entfernung und allgemeinen Ausleuchtung schneiden die gegenüber modernen XENON D1S schlechter ab.

    Wenn man von über mehrere Jahre gebrauchten XENON Brennen, die keine Leistung mehr haben auf D1S LED wechselt, wird man natürlich mit einem Aha Effekt „geblendet“.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ehrlich gesagt habe ich meine originalen Xenon-Birnen nur aus Neugier ersetzt, weil sie noch gut funktionierten... leider konnte ich nicht sagen, wie viele Jahre sie alt waren.

    I d1s led sembrano grandi come un'apertura e si concentrano molto nitidi e chiari.

    L'unica cosa che mi disturba un po 'è la profondità nel mezzo... ma non sono mai andato al mio laboratorio locale per cercare di trovare una soluzione correggendola con attrezzature speciali... forse ci proverò la prossima settimana.

  • Englisch kann ich ja noch lesen, bei der Sprache bin ich aber raus.^^

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Svenner Ist es Ihnen nicht klar, was ich geschrieben habe?

    Ich verwende DeepL, um vom Italienischen ins Deutsche zu übersetzen... man hat mir gesagt, dass es das beste ist.

    Erzähl mir was, klopf auf Holz ^^

  • Das ist ja genau das was ich meine, vorm Fahrzeug wirds hell, in der Ferne ist wohl nicht mehr viel los. Wie bei Nebel. :D

    Mir ist es aber eigentlich egal, meine NightBreakerLaser mit Zulassung sind noch nicht mal ein Jahr alt. Also für mich sind LED D1S im Moment eh keine Option.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display