Wer hat schon die DiTuPa App?

  • Das ist halt auch der Punkt den ich nicht verstehe. Wenn man sich “umfangreiches Wissen und
    Erfahrung des Marktführers für Diesel-Tuning” auf die Fahne schreibt, hätte ich erwartet das es bei der App auch so ist. Das wie interessiert mich da als Kunde nicht, nur das Ergebnis.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • dem 0815 Kunden wird das nicht mal auffallen das sich der Counter ändert.

    Seh das aber wie du.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Nochmal, mit der DITUPA-APP ändert sich der Counter NICHT!

    offizieller DITUPA Account

    im F10-Forum


    Dieseltuning vom Marktführer, entwickelt vom Master-Ingenieur, erprobt und getestet nach OEM Kriterien.

    Das ist der DITUPA Standard!

    Denn gutes Tuning ist das was lange Spaß macht.


    -----> Weltneuheit, die DITUPA Tuning App | www.DITUPA.APP | überall nach Lust und Laune tunen <-----

  • Nochmal, mit der DITUPA-APP ändert sich der Counter NICHT!

    Das ist das erste Mal das die Aussage hier konkret so gemacht wird. Wäre das so schon am Anfang gewesen, wäre die Diskussion nicht aufgekommen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Über 4 Sekunden schnellere Beschleunigung von 100 auf 200kmh Dank der http://www.DITUPA.APP


    Ein ganz anderes Auto mit richtig Dampf und trotzdem überragenden Komfort, Dosierbarkeit und Kraftstoffersparnis!


    Dieses Dickschiff von 730d mit dem N57D30O1 Motor (auch im 3er,4er,5er,X3,X4,X5 verbaut) wurde binnen 15 Minuten vom Besitzer selbst über die DITUPA.APP getunt und leistet nun mit Stage 1 300PS und 680Nm bei weiterhin allen Motorschutzfunktionen.


    Tuning auf Weltklasse-Niveau ganz einfach selbst aufspielen.

    - Stage 1

    - Stage 2

    - Stage 1+ und 2+ mit AGR Optimierung

    - 8HP Getriebeoptimierung

    sind verfügbar.

    Immer mit VMAX Aufhebung und umschaltbarer Leistung per Fahrerlebnis Schalter (ECO Serie, COMFORT Tuning, SPORT Tuning mit aggressivem Gaspedal)


    Mehr Infos gibt's auf http://WWW.DITUPA.APP und auf dem DITUPA YouTube Kanal

  • So heute Stage 1+ aufgespielt. Hat soweit ganz alles funktioniert. Leistung ist subjektiv auf jeden Fall besser aber ob es 40 PS mehr sind ist natürlich schwer zu beurteilen. Mal sehen wie die Langzeiterfahrung ist.

  • Habe nun schon eine längere Autobahnetappe (1000km) mit meinem 520d xDrive LCI (Stage 1+) gemacht. Die angenehme Reisegeschwindigkeit liegt nun bei 180 anstatt 160 davor. Wagen geht jetzt auch viel williger auf über 200, das war vorher nur mit etwas Geduld machbar. Der Minderverbrauch hat sich etwas nivelliert auf etwa -5%, da man eher mal draufdrückt.. DPF Regeneration stand bei meinem vorger alle 420km an, jetzt wurde seit 900km nicht regeneriert, passt also mit AGR off.

  • 520d Touring Automatik mit B47 ohne AdBlue.


    Vorher Serienleistung, aber AGR optimiert. Eben auf Stage 1+ geflasht. Erste kurze Probefahrt: Ich sage mal, wie erwartet. Macht aus dem 20 keinen 30, aber die Mehrleistung ist spürbar. Wirkt in allen Bereichen etwas kräftiger, besonders beim Beschleunigen aus höheren Geschwindigkeiten.


    In den nächsten Tagen werde ich kaum fahren, aber übernächste Woche eine längere Dienstreise.


    Werde berichten.

  • Zwischendurch kam ja die Frage bzgl Tuningerkennung in ISTA auf. Habe gerade mit ISTA 4.39.20 gecheckt, es gibt weder beim Start noch bei der ABL eine Meldung.

  • Zwischendurch kam ja die Frage bzgl Tuningerkennung in ISTA auf. Habe gerade mit ISTA 4.39.20 gecheckt, es gibt weder beim Start noch bei der ABL eine Meldung.

    In auf Stage 1 geflashten Zustand oder auf Serienleistung zurückgeflasht?