Wer hat schon die DiTuPa App?

• Wagner Performance EUR 690,-

Hier LINK

(Auf Kleinanzeigen EUR 640,-) jedoch ist das der unzuverlässige

Wagner Competition EUR 1.000,- plus

Hier LINK

Klingt eher nach ’nem Gag oder Marketing-Trick, weil es auf Wagner Offiziell, keine Competition Variante gibt.

• Die China Teile sind nicht schlecht. Kann Mann machen.

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Juni ‘25 157.000km -

• Die China Teile sind nicht schlecht. Kann Mann machen.

Eben nicht. Außer du hast einen guten erwischt, dann gerne mit Link 🖇️ (Tube & Fine)

Habe jetzt den 200e China Schrott eingebaut und die Messungen sind zum <X

• Ich weiß nicht … Ich denke, lieber 90 Euro mehr und dafür bin ich auf der sicheren Seite. 🤔✔️

Nur irritiert bei Wagner Performance und Competition. Werde den Hersteller mal dbzgl. kontaktieren.

• Vor nicht allzu langer Zeit hieß es, man soll den LLK mit Bar and Plate kaufen. Jetzt soll man doch den mit Tube und Fin nehmen. Ich hatte auch mal gelesen, dass der von AS Performance gut sein soll.

Was soll man jetzt kaufen? Ich habe einen von AS Performance (weil der damals als vernünftig angepriesen wurde) und überlege jetzt diesen durch einen Wagner zu ersetzen.

• phil93 Sry war wohl mein Fehler, der oben genannte Wagner ist ein Bar-and-Plate-Netz.

Dachte AS Performance ist gut. Hast du Werte, dann können wir Mal vergleichen ⁉️ ... mit meinem China Bomber und in kürze Wagner.

• Ich hatte es schon mal erwähnt aber hier nochmal die Werte von nem Bekannten mit Serien 530d und jeweils die LLK.

„Serie nach 100-200kmh pull , bei 20° aussen Temperatur

Ladeluft: Serie 75-80°C, China 50°C, Wagner 35°C

Wenn wir jetzt noch n AS Performance LLK Wert hätten wäre das super. 🙂

• Ich werde es mal machen wenn die Zeit da ist. Werde aber trotzdem einen Wagner verbauen.