Funkt. nur teilw. - LCI Lenkrad

  • Komisch sollte gehen, wusste garnicht das es solche tasten gibt, pfeil rauf und runter?


    Weis einer was diese bewirken?

    Pfeil rauf und runter kannte ich auch nicht.

    Denke das es daran liegt das ACC nicht geht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Wenn das die MFL-Tasten vom M5, M3, M4 etc. sind und jemand die Tastenabdeckung getauscht hat geht nichts mit ACC +/-

    Schaltwippen hängen ja direkt am SZL, die sollten eigentlich nach Codierung funktionieren.


    MFL-Tasetn ausbauen und nach der TN schauen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich denke auch das der jenige einfach die tasten also blende getauscht hat und nicht die komplette MFL einheit

  • Pfeil rauf und runter kannte ich auch nicht.

    Denke das es daran liegt das ACC nicht geht.

    Kenn ich auch nicht. Da hat jemand mit China Abdeckungen o.ä. rumgemacht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Darf ich fragen wo du es her hast? Michael Michael auf FB? 😂😂


    Bei ihm würden die Tasten funktionieren nur die Farbe vom Lenkrad würde sich dann irgendwann lösen. Kannst richtig abziehen

  • klar, sehe grad ... du bist auch aus Wien, freut mich! Ich habe es aus willhaben, von einem Hrn. David, aus Slowenien. Willhaben-Profil: David SLO
    Zahlung erfolgte an ihn via Paypal inkl. Käuferschutz, Lieferung aus Litauen. :P 

    Möchte ihn aber nicht schlechtreden, er ist sehr hilfsbereit. Er bzw. sein Partner in Litauen hat ja zwischenzeitlich die Tasten und die Wippen gewechselt. Die zus. Lieferkosten hat er auch getragen. Daher seriös und bittet mir natürlich die Rücksendung und Rückgabe an.

    Gekostet hat mich das LCI-Lenkrad, welches neuwertig ist EUR 660,- inkl. Lieferung und PayPal-Käuferschutz.

    Von wo das LCI-Lenkrad stamm, habe ich nicht gefragt. :D

    ... hast du ev. eine seriöse Bezugsquelle? Es gab hier einen Hrn. im Forum, der in Maßen LCI Lenkräder verkauft hatte.

  • 660€ ist echt ein guter preis wenns funktionieren würde :) kenn den von Willhaben.

    Aber noch nie was gekauft von ihm, gut zu wissen das er aus litauen liefert 😅


    Eine seriöse quelle kenn ich nicht

  • Wenns nicht passt dann einfach an Paypal wenden, und einen Fall öffnen.

    Das Guthaben vom Verkäufer wird dann sofort "eingefroren" und er muss/sollte in Aktion treten.


    Eigtl gar kein Stress.