neue Fehlercode

  • Genauso seh ich das auch,denn an den vorderen Stoßdämpfern wurde ja nix gemacht und ich Idiot hatte geplant die vorderen Stoßdämpfer auch noch wechseln zu lassen ...nach dem Chaos aber nun NIEMALS!!!

  • Moin ,ich habe immer noch den "komischen" Fehlercode : Luftfeder 023800 "Energiesparmodus" aktiviert...weiß Jemand warum BMW den aktiviert hat und wie ich den DEAKTIVIERT bekomme?

    Ich hatte ja vermutet das es der "Transportmodus" ist ,aber so blöd werden die ja bei BMW auch nicht sein und den nach der zweiten Reklamation / Reparaturversuch so eingestellt zu lassen,vor der Reparatur war das aber noch nicht!

  • Luftfeder 023800 "Energiesparmodus" aktiviert

    das passiert vielleicht sogar automatisch durch den Druckverlust, damit der Kompressor Deine Batterie nicht "leerpumpt".

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !