Edc aus dem Auto rauscodieren Anleitung.

  • Hallo, ich habe nur EDC gehabt, du hast DDC, wenn ich das richtig verstehe, hast du noch Wankstabilisierung, ja die wird auch nicht funktionieren. Das mit Stabilisatoren würde mich auch interessieren, ich habe die nicht gewechselt.

  • SA223 hat auch keine aktiven Stabilisatoren, da gibt es nichts zu wechseln.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Danke, Federn bleiben erstmal die originalen.

    Der TÜV hat mir schon die Spurplatten verweigert weil ich kein Gutachten für eine 9,5 x 20 Felge hinten vorlegen kann.

    Hat 3/4 Stunde am Auto rum geprüft, Verschränkt freigängigkeit innen außen, alles Top.

    Kein Gutachten, keine Eintragung.

  • Danke, Federn bleiben erstmal die originalen.

    Der TÜV hat mir schon die Spurplatten verweigert weil ich kein Gutachten für eine 9,5 x 20 Felge hinten vorlegen kann.

    Hat 3/4 Stunde am Auto rum geprüft, Verschränkt freigängigkeit innen außen, alles Top.

    Kein Gutachten, keine Eintragung.

    Hast du eine Bescheinigung über die Tragfähigkeit der Felge? Wenn ja musst du nur noch ein Vergleichsgutachten haben von einer anderen Felge mit gleichen Maßen und als passend für dein Auto bescheinigt.