Software Aktualisierung

  • Hallo habe da mal ne frage.

    In meinem ISTA steht unter Software Aktualisierung das er 70 Steuergeräte updaten möchte.

    Ist Zustand F010-14-11-502 und das Programm möchte updaten auf F010-22-11-502 als soll.

    Aber wie macht man das bzw ist es sinnvoll?

  • Hallo habe da mal ne frage.

    In meinem ISTA steht unter Software Aktualisierung das er 70 Steuergeräte updaten möchte.

    Ist Zustand F010-14-11-502 und das Programm möchte updaten auf F010-22-11-502 als soll.

    Aber wie macht man das bzw ist es sinnvoll?

    Das wäre dann ein "über" F11. Mit 70 ECU's hab ich noch keinen gesehen.

    Support und Umgang mit solchen Programmen (Raubkopien) wird hier nicht so gerne gesehen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • 56 Steuergeräte ist max oder?

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Geht den mit ISTA ein Steuergeräteupdate? Kenn das nur über Esys und da findest du über Google bei bimmer* zB eine Anleitung für. Brauchst halt das full package der Psdz Files was paar GB sind, findet man aber auch bei diesem Google 😉.


    Ansonsten gibt's auch paar gute Videos bei Youtube wie das mit Esys geht.

  • Mit 70 ECU's hab ich noch keinen gesehen.

    da war meiner aber nur knapp drunter wenn ich mich recht erinnere ;)

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Geht den mit ISTA ein Steuergeräteupdate? Kenn das nur über Esys und da findest du über Google bei bimmer* zB eine Anleitung für. Brauchst halt das full package der Psdz Files was paar GB sind, findet man aber auch bei diesem Google 😉.


    Ansonsten gibt's auch paar gute Videos bei Youtube wie das mit Esys geht.

    die gleiche Datenmenge brauchst bei beiden Programmen.

    Ist also völlig egal was Daten angeht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • 56 Steuergeräte ist max oder?

    Bei F10/F11 ist bei 53 ECU's Ende. Mehr geht nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display