...wo sitzt die "Zusatzbatterie" beim F07?

  • Dann würd ich lieber zwischenladen als ne neue Batterie verbauen.

    Ist ja völlig rausgeworfenes Geld

    Ich habe sogar schon das Inspektionsset inkl. Filter und zweimal 5L Motoröl zum wechseln gekauft,das schenke ich dem eventuell neuen Besitzer,eigentlich ist es erst bei meinem Auto zum Janaur2023 dran also der WEchsel(1 Jahr oder 20TKm) ich habe erst knapp 3Tkm gefahren...ist also auch "rausgeworfenes Geld" ;)

    TOPTEC 4200 Motoröl.jpgINSPEKTIONSPAKET FILTERSET BMW F07.JPG

  • Irgend wie hat das Auto "bemerkT das ich einen Elektro-BMW bestellt habe... eben noch mal am Auto gewesen,da kam die Meldung: Schlüsselbatterie wechseln"Schlüssel Batterie leer.JPG :D und ich habe natürlich keine CR2450 rum liegen ,aber der Zweitschlüssl funktionierte gut GotseiDank!

  • Haha, da freut sich ja hoffentlich der Nachfolger.

    Oder du findest jemanden der das gerade gebrauchen kann.

    ich habe für alles knapp 150,00 Euro ausgegeben,das verschenke ich dann ,wenn der eventuell potentielle Käufer nicht um den Preis feilscht :/

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • Moin,

    ja geht mit der BimmerTool App ist ja fast wie Bimmerlink/Bimmercode nur eben etwas einfacher ;)

    Ich hoffe aber das die Batterie noch hält...

    Gruß

  • Moin,

    ich verstehe nun gar nix mehr... gestern nach dem Abklemmen des Ladegeräts hatte ich ja nur 70% Batterie geladen und heute Morgen bei 6 Grad und über Nacht draußen gestanden waren es 80% Batterie?


    Entweder spinnt die "Bimmertool" App (muss ja wohl sein...) oder irgend etwas stimmt mit der Battriemanagement nicht ,auch war das Navi völlig anders heute Morgen ,also beste Auflösung und Entfernung 5Km ,ich fahre meist mit 500m Einstellung?

    Na egal Hauptsache die Batterie hält noch diesen Winter :/

  • was hat das Ladegerät denn angezeigt als Du abgeklemmt hast?

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • was hat das Ladegerät denn angezeigt als Du abgeklemmt hast?

    Muss gestehen ,das ich gestern Abend nicht hingeschaut hatte, aber es gibt bei meinem Ladegerät (CTEK Time to Go)aber nur ein paar Leuchtdioden also fast geladen zum Starten + vollgeladen?