LCI M Lenkrad

  • Überprüf die Leitungen von den Linken MFL Tasten zu den Rechten MFL Tasten, hatte es schon zweimal das beim abnehmen vom Airbag die drähte beschädigt werden.

    Ist denke ich bei mir auch der Fall, da der blaue Stecker für eine Schaltwippe auch schon beschädigt war bei Ankunft des Lenkrades. Gehe davon aus, dass da bisschen zu viel mit einem Schraubenzieher rumgestochert wurde. Kriegt man die MFL Tasten raus ohne das Lenkrad vom Auto zu demontieren?

  • Ja, musst nur den Airbag runternehmen und die blende runter dann kannst die MFL Tasten runterschrauben

  • Wenn die Kabel so verlegt sind wie sie gehören passiert das nicht. Also aufpassen.

    Als das Lenkrad ankam waren viele Kabel nicht in den jeweiligen Clips/Haltern drin. Jetzt sind sie aber wieder da wo sie sein sollen. Werde die Tage mal schauen ob an dem Kabel der Mufu Tasten was ist und eventuell mal den linken Tastenblock zerlegen