LCI M Lenkrad

  • Was für eine blöde Aussage.

    Wieso "blöd" ist doch nur die Wahrheit,ich kaufe auch nix bei Ebay-Kleinananzeigen von eventuell unseriösen Händlern oder bei Ebay... das hat etwa s mit Vernunft zu tun und nichts weiter,aber jeder kann ja anders kaufen udn zufriden damit sein,so wie er möchte!

    Nur habe ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht mit so ein "Chinazeug" und das reicht mir eben ,kaufe meist wenn es geht ORIGINAL ;)

  • Wieso "blöd" ist doch nur die Wahrheit,ich kaufe auch nix bei Ebay-Kleinananzeigen von eventuell unseriösen Händlern oder bei Ebay... das hat etwa s mit Vernunft zu tun und nichts weiter,aber jeder kann ja anders kaufen udn zufriden damit sein,so wie er möchte!

    Nur habe ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht mit so ein "Chinazeug" und das reicht mir eben ,kaufe meist wenn es geht ORIGINAL ;)

    Sorry, mach dich mal nicht lächerlich. Es geht um ein kleines gummiertes Drehrädchen welchem man nicht ansieht das es nicht original ist. Wenns darauf ankommt hat es evtl. die gleiche Maschine hergestellt.

    Sicher muss man bei Käufen auf solchen Plattformen differenzieren aber in diesem Fall ist es "Äpfel mit Birnen" zu vergleichen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wieso "blöd" ist doch nur die Wahrheit,ich kaufe auch nix bei Ebay-Kleinananzeigen von eventuell unseriösen Händlern oder bei Ebay... das hat etwa s mit Vernunft zu tun und nichts weiter,aber jeder kann ja anders kaufen udn zufriden damit sein,so wie er möchte!

    Nur habe ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht mit so ein "Chinazeug" und das reicht mir eben ,kaufe meist wenn es geht ORIGINAL ;)

    Hab meine Wippe über Amazon gekauft, falls du dich da eher traust was zu bestellen.

    Ist vom Material deutlich besser als das Original-Teil, dass sich nach 2,5 Jahren bereits angefangen hat aufzulösen.

  • Ich sehe Online immer wieder Lenkräder für 500-700€ inseriert wobei es auch welche gibt die deutlich drüber liegen. Daher bin ich etwas misstrauisch bei den "billigeren". Was ist denn ein realistischer Preis für ein LCI M Lenkrad? (ohne ACC, Heizung, Vibro, Paddels)

  • Ohne „Austattung“ in gutem Zustand sind 500 EUR realistisch. „Volle Hütte“ in gutem Zustand ca. 1000 EUR.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hab meine Wippe über Amazon gekauft, falls du dich da eher traust was zu bestellen.

    Ist vom Material deutlich besser als das Original-Teil, dass sich nach 2,5 Jahren bereits angefangen hat aufzulösen.

    Mein Problem ist,ich bekomme das leider nicht selber ausgetauscht?

    Wie hier im Video beschrieben...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde das evtl vom Fachhändler machen lassen ?

    Welcher Fachhändler soll was machen.

    Bei BMW das Rädchen tauschen lassen? Die sagen dir eher MFL-Tasten ca. 250EUR+Ausbau/Einbau von Lenkrad+Serviceumfang Standard( <X ) = bitte zahlen sie 400EUR

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Welcher Fachhändler soll was machen.

    Bei BMW das Rädchen tauschen lassen? Die sagen dir eher MFL-Tasten ca. 250EUR+Ausbau/Einbau von Lenkrad+Serviceumfang Standard( <X ) = bitte zahlen sie 400EUR

    Ja, da hast du wohl auch wieder recht.
    Die Preise beim Händler sind schon hart. Die Arbeit vor allem, abgesehen von den Teilen