Nurri,
ich verstehe was du sagst und ich bin und werde damit öfter konfrontiert, warum ?
Ganz einfach, ich versuche meine Arbeit richtig zu machen und so gut wie es mir möglich ist auch mal aufzuklären und wenn andere Tuner einfach sehr offensichtlich dinge falsch machen, darf man das auch anmerken.
Ich bin beileibe nicht unfehlbar und mache natürlich auch Fehler, ganz klar, bin auch nur ein Mensch.
Aber wenn der 3. Gang einfach nicht der richtige Gang ist, ist es eben nicht der richtige Gang, warum kauft er dann evtl. für viele 10.000 Euro einen Prüfstand wenn er nicht richtig bedient wird und es wohl auch niemanden interessiert. Hier geht es nicht zwingend um 2-3 PS.
Vielleicht interessiert ihn auch nicht wie die Software geschrieben wurde, Mehrleistung vorhanden, Kunde weg fertig. Ganz ehrlich, sind eure Fahrzeuge und euer Problem im nachhinein.
Ich bin immer ehrlich und offen zu meinen Kunden, das Problem ist, hier muss ich dann viele andere Tuner ansprechen ( genau das Problem welches du mir " vorwirfst ) das vieles einfach nicht so läuft wie es eigentlich sollte.
Der Kunde gibt nen Haufen Geld für sein Fahrzeug aus, möchte das beste für sein Fahrzeug und für sein Geld und wird aber leider sehr oft über den Tisch gezogen, dazu gehören falsche Messungen, zugekaufte Software ( Auch hier, steht gut oder schlecht im Raum ) usw.
Ich versuche das beste aus meiner Arbeit zu machen und werde weiterhin ehrlich sein, ob es nun dem einen passt oder nicht, kann ich leider nicht ändern.
Das alles ist jetzt nicht auf eine Firma bezogen oder einen sich nennenden Tuner, wie sie hier ja auch schon zuhauf im Forum agieren und sich Tuner nennen, nur weil sie " Chiptuning" anbieten.
Viele Grüße und einen wunderschönen Tag mit viel Sonne wünsch ich euch