F11 535d xDrive - Mineralgrau/Amarobraun

• Welche Fehler sind abgelegt? 135tkm scheint mir bissel wenig. :/

Fehler auslesen folgt in voraussichtlich 2-3 Wochen.
    Angezeigt wird nichts. Also "fehlerfrei" und Check-Info auch einfach grün und OK.

Glückwunsch, schönes Fahrzeug, einiges davon kommt mir bekannt vor ;)

Dass manchmal Service fällig angezeigt wird und manchmal nicht würde mich stutzig werden lassen. Hast Du die Service Historie bereits bei deinem BMW-Händler checken lassen?

Darf ich fragen wo der preislich (in etwa) lag?

Danke, ich hatte deinen Thread auch schon mal durch, weil ich mir hier ein paar Farben bzw. Ausstattungswünsche angesehen habe. Ebenso ein sehr feines Fahrzeug!

Inseriert um 25t€, gekauft um ein paar Euro weniger.
    (Auf Zeit spielen war aber auch keine Option, daher wurde zeitnah gekauft)

• Alles funktionierte wieder bis auf MKL halt.

Dann neue Lambda rein und seit 2 Jahren ruhe.

Die Sicherung flog mit angesteckter Lambda quasi bei jedem Kaltstart.

War aber bei ihm nen B47.

Müsste man schauen ob die SIcherung beim n57 genau so ist.

Hier im Forum wurde irgendwo die Sicherung 42 genannt. Die habe ich auf Verdacht geprüft und die sieht soweit gut aus.

Bleibt mir aktuell nichts anderes, als die Sicherungen manuell durchzugehen, oder?

Auf dieser Seite wären das mal 16 Stück, wenn ich richtig gezählt habe.
    Na dann...

Bildschirmfoto 2025-09-21 um 19.42.12.png

Übrigens zeigt er manchmal das "richtige" Intervall an, manchmal auch nicht.

MIL ist natürlich nicht an.

IMG_4262 2.jpgIMG_4494.jpg

Weiters habe ich herausgefunden, dass ich den Fahrzeugstandort via App sehen kann (juhu!) :)

Ebenso habe ich festgestellt, dass ich wohl noch Kartendaten von 2015 am Auto hab, na gut. Das erklärt den einen oder anderen fehlenden Kreisverkehr.

IMG_4405.jpg

Wie sieht es sonst mit der Software aus, was wäre hier "aktuell"?
    Oder kann mir das ohnehin nur der Freundliche sagen?

IMG_4290.png

• Navi lässt sich relativ easy updaten.

Die Software selber bringt nicht viel. Da wurde nix mehr gemacht. Und grundsätzlich lässt sich auch noch jedes Handy vernünftig steuern via Bluetooth.

• Navi lässt sich relativ easy updaten.

Die Software selber bringt nicht viel. Da wurde nix mehr gemacht. Und grundsätzlich lässt sich auch noch jedes Handy vernünftig steuern via Bluetooth.

Danke, das war auch so mein Eindruck, als ich mich hier durchs Forum gelesen habe!

• Danke, ich hatte deinen Thread auch schon mal durch, weil ich mir hier ein paar Farben bzw. Ausstattungswünsche angesehen habe. Ebenso ein sehr feines Fahrzeug!

Inseriert um 25t€, gekauft um ein paar Euro weniger.

Fairer Kurs, ich bin immer wieder erstaunt wie werthaltig die Fxx sind. Der "Buchwert" bei mir ist jedenfalls deutlich geringer als der eventuell zu erzielende Marktwert. Ich habe mir mehrfach überlegt ihn zu verkaufen, aber lande immer wieder dabei, dass es nicht vernünftig wäre. Ich wüsste nicht warum und womit ich ihn ersetzen sollte. Also bleibt er nun bald im 7. Jahr bei mir.

Hoffentlich hast Du ebenso lange Freude dran.

aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

• Nein, hat er aus meiner Sicht nicht.

Vollleder hab ich aber auch erst 1mal hier im Forum gesehen, kannte das so gar nicht...

IMG_4495.jpgIMG_4489.jpg

Komisch, dachte eben weil Unterteil Armaturenbrett, Mittelkonsole und Verkleidungen am Sitz in Leder sind... kenne auch nur 2-3 solcher Austattungen in nicht M5. Ich hab sie drinnen, allerdings aus einem M5. Aktiv Sitz fehlt komischer weise auch, normal wird der Haken auch gesetzt, aber trotzdem sehr schöner und voller F11.

• Komisch, dachte eben weil Unterteil Armaturenbrett, Mittelkonsole und Verkleidungen am Sitz in Leder sind... kenne auch nur 2-3 solcher Austattungen in nicht M5. Ich hab sie drinnen, allerdings aus einem M5. Aktiv Sitz fehlt komischer weise auch, normal wird der Haken auch gesetzt, aber trotzdem sehr schöner und voller F11.

Bei Merino erweitert immer so. Nur das Oberhalb Belederte Armaturenbrett muss man extra bestellen.