Klima/Lüftung komplett ohne Funktion Bedienteil oder IHKA? Facelift-Teil verbaut?

• es haben ab Werk nicht mal alle F1x die Jalousie.

Sicher das dein Thermostat auch in Ordnung ist?

Ich hab’s erst neu gemacht kann’s mir net vorstellen Schlauch ob Kühler Ausgang hat auch keinen Druck

Und Kühler Eingang ist auch kalt hat der noch andere Thermostate oder kennt sich jemand wirklich gut mit dem kühlerkreislauf vom n57 aus

• Bin heute auch wieder in die uni 30 km gefahren hab weder Wasser noch Öl 60 grad erreicht hannimndem geheim Menü geschaut das kann net nur ander Lüftung liegen ich guck mal in Lebemann was alles für Ventile und Thermostate gibt oder weiß das hier jmd. und kann mir das sagen

• ein Thermostat gibts beim n57.

Hast du Standheizung?

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Ne hab keine standheizung. Das Thermostat an der wapu hatte ich vor 2 Wochen getauscht es gibt noch eins im Öl Filter Gehäuse/kühler glaub ich aber dann würde nur die Öl Temperatur nicht warm werden oder

• Sagt ihr Thermostat auf verdacht einfach noch mal wechseln ? Müsste dann aber net die Öl Temperatur unabhängig davon trotzdem warm werden?

• kenn keinen wo das so ist.

Klima ist bei den Temperaturen nicht aktiv, deswegen wird der Klimakühler nicht warm und der Lüfter muss nicht angehen.

Jalousie bleibt zu das er schnell warm wird, das merkt man auch gewaltig im Winter.

Die Frage ist wieso es bei mir so läuft, der FS ist leer und warm wird es auch. Das die Klima nicht bei gewissen Temperaturen mitläuft ist mir klar, aber irgendwas muss die Klima bei den Jalousien ja bewirken sonst wär dad ja bei mir nicht so

• Die Frage ist wieso es bei mir so läuft, der FS ist leer und warm wird es auch. Das die Klima nicht bei gewissen Temperaturen mitläuft ist mir klar, aber irgendwas muss die Klima bei den Jalousien ja bewirken sonst wär dad ja bei mir nicht so

ich und mein Onkel fahren das ganze Jahr mit Klima an rum.

Jalousie ist zu.

Er hat auch nen F11 520d B47.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Jallouisie geht ja auch nur auf wenn ich den Lüfter Stecker abmache weil ich dachte der Lüfter würde die unterkühlung erzeugen aber so extrem kann ja eigentlich net sein ich werd das Thermostat einfach noch mal machen bleibt ja nix übrig so extreme unterkühlung kann ich mir sonst net erklären

• Mein Klima beiden Teil müsste auch auch morgen kommen dann guck ich mal nach den Problemen weiter aber diese unterkühlung ist viel wichtiger