Erfahrungen mit Upgrade Turboladern

  • bin gespannt ob der Tuner das kann.

    Die meisten sind nämlich beim VTG abstimmen überfordert.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • bin gespannt ob der Tuner das kann.

    Die meisten sind nämlich beim VTG abstimmen überfordert.

    Ich werde bei MM in Taunusstein abstimmen lassen Ich denke das Ist die beste Adresse überhaupt für so Geschichten.

  • Wo bist du Leistungsmäßig unterwegs mit deinem B47 und wo willst du hin?

    Aktuell 240ps/520nm. Ich würde gerne Irgendwo bei 270/280ps und um die 570-600nm Landen wollen mit Upgrade Lader. Mehr als 280 ist mit der Originalen Hdp auch nicht drin. Aber bei meiner Wunschleistung würde sich Definitiv empfehlen noch DPF Off zu machen.

  • Ich werde bei MM in Taunusstein abstimmen lassen Ich denke das Ist die beste Adresse überhaupt für so Geschichten.

    der kann das, aber es gibt bessere und gleichwertige.


    Aktuell 240ps/520nm. Ich würde gerne Irgendwo bei 270/280ps und um die 570-600nm Landen wollen mit Upgrade Lader. Mehr als 280 ist mit der Originalen Hdp auch nicht drin. Aber bei meiner Wunschleistung würde sich Definitiv empfehlen noch DPF Off zu machen.

    DPF Off musst bendenken das du zu jeder AU wieder umbauen musst.

    Euro 6 ohne DPF schaffst keine AU mehr wegen der Partikelmessung.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • der kann das, aber es gibt bessere und gleichwertige.


    DPF Off musst bendenken das du zu jeder AU wieder umbauen musst.

    Euro 6 ohne DPF schaffst keine AU mehr wegen der Partikelmessung.

    Da hast du natürlich recht mit. Der Turbo würde es einem jedenfalls Danken. Gibt es denn hier wen im Forum der B47 mit DPF Off fährt ?

  • ich wüsste keinen auf Anhieb.

    Die DPF Off Fahrer werden mittlerweile ohnehin sehr wenige.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D