Auto springt nur an wenn man überbrückt

• 3h mit 2A oder mit 25A?

Ein Ladegerät bleibt dran bis die Batterie voll ist.

Weiss ich grade nicht aber das war noch die alte Batterie. Die neue Batterie ist bei 100% gerade.

• Verbraucht der OBD Adapter zuviel Strom gibt es eine Fehlermeldung. “Batterieentladung im Stand”.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Das wurde schon alles gemacht, gleiche Ah also 105 und AGM auch. Eingelernt wurde sie auch. Nur bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt was mit der Batterie zu tun hat. Weil der springt direkt an wenn man ihn überbrückt oder mit nem booster. Heute ist mir und meinem Bruder aufgefallen dass es vielleicht an dem OBD adapter liegen kann der durchgehend angesteckt ist und vielleicht in der Nacht Strom aussaugt

Weil deine Batteriespannung wahrscheinlich beim Startvorgang zusammenbricht.

Halt mal nen Multimeter an die Fremdstartpole im Motorraum und versuche zu starten.

Dann siehst ja was die Spannung macht.

OBD Adapter am besten immer abziehen, die wenigsten schalten sich aus.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• an welcher Stelle machst Du die Überbrückung??!

Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

• Weil deine Batteriespannung wahrscheinlich beim Startvorgang zusammenbricht.

Halt mal nen Multimeter an die Fremdstartpole im Motorraum und versuche zu starten.

Dann siehst ja was die Spannung macht.

OBD Adapter am besten immer abziehen, die wenigsten schalten sich aus.

ok danke probier ich mal