3h mit 2A oder mit 25A?
Ein Ladegerät bleibt dran bis die Batterie voll ist.
Weiss ich grade nicht aber das war noch die alte Batterie. Die neue Batterie ist bei 100% gerade.
3h mit 2A oder mit 25A?
Ein Ladegerät bleibt dran bis die Batterie voll ist.
Weiss ich grade nicht aber das war noch die alte Batterie. Die neue Batterie ist bei 100% gerade.
Verbraucht der OBD Adapter zuviel Strom gibt es eine Fehlermeldung. “Batterieentladung im Stand”.
Verbraucht der OBD Adapter zuviel Strom gibt es eine Fehlermeldung. “Batterieentladung im Stand”.
nein überhaupt keine Fehlerspeicher
Das wurde schon alles gemacht, gleiche Ah also 105 und AGM auch. Eingelernt wurde sie auch. Nur bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt was mit der Batterie zu tun hat. Weil der springt direkt an wenn man ihn überbrückt oder mit nem booster. Heute ist mir und meinem Bruder aufgefallen dass es vielleicht an dem OBD adapter liegen kann der durchgehend angesteckt ist und vielleicht in der Nacht Strom aussaugt
Weil deine Batteriespannung wahrscheinlich beim Startvorgang zusammenbricht.
Halt mal nen Multimeter an die Fremdstartpole im Motorraum und versuche zu starten.
Dann siehst ja was die Spannung macht.
OBD Adapter am besten immer abziehen, die wenigsten schalten sich aus.
an welcher Stelle machst Du die Überbrückung??!
Weil deine Batteriespannung wahrscheinlich beim Startvorgang zusammenbricht.
Halt mal nen Multimeter an die Fremdstartpole im Motorraum und versuche zu starten.
Dann siehst ja was die Spannung macht.
OBD Adapter am besten immer abziehen, die wenigsten schalten sich aus.
ok danke probier ich mal
an welcher Stelle machst Du die Überbrückung??!
Wie normal halt Plus an Plus und Minus an Masse
Wie normal halt Plus an Plus und Minus an Masse
Und falls du am Auto meinst, dann vorne im Motorraum
Und falls du am Auto meinst, dann vorne im Motorraum
genau das meine ich.... die Batterie ist aber vermutlich hinten und das Kabel von dort hat Verbindungsstellen die korrodiert sein könnten.. prüf das doch einfach mal
alles klar mach ich heute danke dir
genau das meine ich.... die Batterie ist aber vermutlich hinten und das Kabel von dort hat Verbindungsstellen die korrodiert sein könnten.. prüf das doch einfach mal
alles klar mach ich heute danke dir