naviupdate

  • Wollte eh zu dir kommen wegen dem Umbau auf 550d Optik Auspuff. Vielleicht könntest du bitte meine Mail beantworten und dazu schreiben was das Karten update kostet. LG

  • Zitat

    rosswell
    hast du eine Quelle wo ich die Daten bekomme..
    Gerne auch per PM..
    Vielen Dank...


    Bitte PN. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Vielen Dank. Hat geklappt. West 2015-2 ist drauf :)


    Bei mir ist das Update jetzt auch drauf. Ich musste noch nichtmal den Code eingeben vom letzten Jahr. Und alles in einem Rutsch auf einem Stick. Ging damit deutlich einfacher als letztes Jahr. Dauert halt nur ca. eine halbe Stunde.


    Super Easy!

  • Mädelz , kann es sein das es da zwei Versionen gibt ?


    10143.1.11


    401143.2.11

  • Zitat

    Ich musste noch nichtmal den Code eingeben vom letzten Jahr.


    Den Code musst du nie wieder eingeben.


    Zitat

    Mädelz , kann es sein das es da zwei Versionen gibt ?


    10143.1.11


    401143.2.11


    Ja weil sie ja die Länder in West und Ost aufgesplittet haben.