naviupdate

  • Hallo,


    Certificate defekt? Status FSC? Hilft nur FSP lesen.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Wie kriege ich das Zertifikat denn wieder repariert?

    Repair FSC für Dein Fahrzeug einspielen. Wenn es daran liegt, deshalb FS auslesen.

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • hallo,


    navi update als DVD oder USB herunterladen und ein Code in der Bucht erwerben :D
    das war`s


    gruss :)


    andic

  • navi update als DVD oder USB herunterladen und ein Code in der Bucht erwerben :D
    das war`s

    Servus,
    das klingt zwar recht einfach, aber das was ich gefunden habe waren dann ca. 63 einzelne downloads oder alles in einem "Container" für den man(n) dann eine extra Software installieren muß und dann noch etwa 5,-€ für eine ein-Tageslizens zum "schnellen" Download berappen :thumbdown: .


    MfG Heinz

  • Das ist schon lustig, original kaufen für 200-300-400€ neee, ich lade es mir illegal aus dem Netz, was jetzt noch 5€ bezahlen das ich die raubkopie schneller runterladen kann... Ich kann gerade nicht mehr vor lachen!!!!


    Das arme Forum, weil der eine oder andere nicht checkt das er über illegale Methoden schreibt und diskutiert....

  • So habe Gestern mal beim Händler angefragt.


    Naviupdate( jetzt Stand 2011) vorher Firmwareupdate(jetzt Stand 2010) all incl. 190 Euro und eine Tag das Fahrzeug da lassen.


    Dafür mache ich das nicht von dubiosen Seiten.


    Im Netz gibt es einen Anbieter legall für 149 Euro incl. Code auf Fahrgestellnr.


    Aber für 190 Euro mache ich das komplett.


    Laut Werkstattmeister eh besser vorher die I-Stufe anzupassen.


    Aber jeder wie er möchte. :D