naviupdate

  • Hallo,
    mir geht es wie dem Harakiri bei dem "bmwfsc.ca". Ich würde mich auch über eine PN freuen!
    Danke und Grüße aus Franken

  • Gibt es dazu was neues oder hat jemand ähnliche beobachtungen gemacht??


    Kann man da irgentwas Programmieren oder resetten? GPS resetten/oder kalibrieren?
    Bringts etwas das Fahrzeug neu aufsetzten zu lassen und welche i-Stufe ist zur Zeit die Aktuellste??

  • Hallo,


    ich hatte dieses Problem bislang nicht, ab und an beobachte ich jedoch selbst, dass die Routenführung unlogisch ist - fällt aber meist nur bei bekannten Routen auf.
    Aber das Fehlen der Sonderziele - lass das Kartenupdate wieder durchlaufen oder aktualisiere gleich auf die 2018-1, die bislang aktuell ist.



    Thorsten

  • Wie funktioniert das Kartenupdate bei einem Lifetime Key? Einfach Kartenmaterial downloaden, auf USb-Stick ziehen, dranstecken und Installation starten oder bedarf es noch mehr?

    Genau so.Downloaden, auf Stick(s) kopieren, einstecken, warten bis aktualisierung gefunden wird und dann ca. 40 Minuten durch die Gegend eiern.Eine erneute Codeeingabe ist nicht erforderlich.