mein F11 in Mineralweiß - es wird langsam was....

  • Sehr schön, nicht zuviel und nicht zuwenig. Nochmal zu den Rädern, hat deiner die integral Aktivlenkung? Mußte gebördelt werden?

  • Hallo Prognox,


    meiner hat keine Aktivlenkung. Dann würden die Räder so nicht passen.



    Kleine Ergänzung in Sachen Spiegelkappen: Sind seit September schwarz und gefallen mir immer noch.....

  • Gefaellt mir gut mit den schwarzen kappen. Werd ich bei mir noch nachholen, aber vermutlich die Performance Carbon Kappen.


    Faehrst du die 312er im Winter ? :( Haette sie gern als Sommerreifen.


    Was hastn du fuer ne tieferlegung drin ?

  • Hallo,


    die 312er sind die Winterschuhe von meinem Dicken, im Sommer fahre ich die BBS CH-R.


    Bei mir ist die "30mm Tieferlegung" von Eibach verbaut. Optik und Fahrverhalten top (IMHO)


    Gruß


    MD

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

  • Die Tieferlegung ist perfekt! ...und das mit nur 30mm


    Vermutlich kommt dir hier das höhere Leergewicht des Autos ein wenig entgegen. Beim meinem hätte ich Angst das es wenig bis gar nichts bringt im Vergleich zum M-Fahrwerk.



    btw: Schönes Auto


  • Dann würde ich gerne die VMax-Sperre aufheben lassen, aber scheinbar kann das noch keiner seriös anbieten!?

    Ich habe meinen bei SKN-Tuning in Bentorf bei Hannover/Hildesheim programmieren lassen. Die bieten aktuell auch Vmax beim 550D an. Ich bin mit der Tuningmaßnahme sehr zufrieden.


    Gruß
    Stefan

  • Welche Frontlippe ist das ?


  • Hi MD,
    sag mal hast du was bei der Beschleunigung und VMax bemerkt seit dem die Fetten BBS Schluppen drauf sind ?
    Überlege mir nämlich selbe Reifenkombi zu verbauen nur halt die BBS CI-R !

  • Moijn,


    einen Unterschied bei der Beschleunigung oder bei Höchstgeschwindigkeit konnte ich nicht feststellen.


    Da die BBS (ohne RFT) eher etwas leichter sein sollten als die originalen 20" (hab die Räder ehrlich gesagt nie gewogen), sollte es da auch keine negativen Einflüsse auf die Beschleunigung geben, ganz im Gegenteil.


    Und mein Dicker läuft nach wie vor zuverlässig bei 256km/h in den Begrenzer..... egal ob bergauf oder bergab


    Gruß


    MD

    Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling: