SA Erfahrungen

  • In der Nähe von Gießen, liegt zwischen Frankfurt/Main und Kassel. Update sowie Navi Software sollte das neueste drauf sein, hatte mir die BMW NL zumindest bei der Übergabe erzählt.

  • HUD: In meinen Augen auch unverzichtbar, insbesondere da Navi, Telefon, Entertainment mit in der Liste ist. Somit ist es kaum mehr nötig irendwo hinzukucken. Für diejenigen die es stört würde ich empfehlen mal ein wenig die Höhe einzustellen bis es passt. Die Gleitsicht ist eigentlich sehr gut.


    Spracheingabe: Ich gebe 99% meiner Navi Ziele + Telefon Nr/Nummern per Sprachsteuerung ein. Die Spracherkennung ist 1a! Deshalb in meinen Augen auf jeden Fall sinnvoll

    ich werd die Tage mal den einen Codierer in der Nähe kontaktieren - ich wusste gar nicht, dass man sich noch mehr Sachen im HUD anzeigen lassen kann :love:


    Ich finde die Spracheingabe für Navi und Telefon perfekt...genau für die beiden Dinge nutze ich es auch und es klappt wunderbar...

  • Eine Frage habe ich noch: Was wird dir denn aus Telefon und Entertainment angezeigt?


    Telefon -> Telefonbuch und Anrufliste im HUD oder noch mehr Dinge?


    Entertainment -> Was wird dir dort genau im HUD angezeigt?


    HUD: In meinen Augen auch unverzichtbar, insbesondere da Navi, Telefon, Entertainment mit in der Liste ist. Somit ist es kaum mehr nötig irendwo hinzukucken. Für diejenigen die es stört würde ich empfehlen mal ein wenig die Höhe einzustellen bis es passt. Die Gleitsicht ist eigentlich sehr gut.

  • Es zeigt dir alles an, was dir das Kombi unten rechts anzeigt...


    Wenns Telefon klingelt zeigt er dir entweder die Telefonnummer oder aber den Namen wenn er im Telefonbuch steht. Hinzu kommt die Auswahl "Annehmen" oder "Ablehnen"


    Entertainment: Zeigt er dir je nach Quelle entweder die Radiosender an zur Auswahl oder aber die Titel aus der aktuellen Wiedergabe (CD, DVD, HDD, USB).


    Ich finde insbesondere die Entertainment Auswahl ganz praktisch weil du nicht mehr zum Navi kucken musst um in der laufenden Playlist einen Titel zu suchen.


  • Okay super - vielen Dank für die Info - ich wollte diese Woche einen Codierer in der Nähe aufsuchen, dann weiß ich, wonach ich auch Frage :thumbup: