Problemstellen N53 (523i, 528i, 530i)

  • Ja, ich lass dich recht haben mit ca. 90kg mehr Leergewicht 1.9sec schneller auf 100km/h und 16km mehr Höchstgeschwindigkeit.
    Viel spass mit deinen und ich begnüge mich mit meinen ;)


    stehl dir vor manchen leuten macht es spass Lakritz zu essen ;)

  • Also mehr geht natürlich immer, ich jedoch bin recht zufrieden mit meinem 523i. wobei der 528er oder 530er auch klasse sind. ist ja fast nur SW.


    Meiner hatte bis jetzt nur einmal einen Injektor getauscht bekommen. Sonst echt super. Vom verbrauch...hmmm sind halt 3 Liter die gefüttert werden möchten, d.h. zum 528er gibt es vom Spritverbrauch keinen großen Unterschied. Beim 530i vermute ich es mal ähnlich.



    Gruß Stefan

  • Du hast die 100% mehr an Drehmoment vergessen :D Nicht alles auf die Goldwaage legen...


    Was zählt ist die Beschleunigung und da ist alles vereint.


    Sage ja nicht das er schlecht ist, würde zur mir ein Diesel passen dann würde eventuell auch der 530d/525d geworden.



    Stefan:
    Vebrauch ist wie ich finde wenn mann bedeckt das mann 3l fährt spitzenmässig, wenn ich an meinen E46 320i denke mit 2,2l der hat das selbe geschluckt

  • Jetzt lasst halt endlich mal raus was eure Benziner brauchen... :)


    Immer diese Differenzangaben


    Ich stehe zu meinen ehrlichen 7,5-10,5l DIESEL auf 100km je nachdem wie das Streckenprofil aussieht (Nur Autobahn bis nur Stadt).

  • steht schon im anderem Threat.


    bei mir schwankt es zwischen 8 und 12 Liter. Für die Leistung und das Gewicht, finde ich das in Ordnung!

  • Mich würde das stören wenn mich ein 518d mit meinem 523i an der Ampel stehen lässt. :P


    10-12 Liter je nach Fahrweise / und der Sound , ich kann Euch sagen der Sound herrlich :21:

  • Mich würde das stören wenn mich ein 518d mit meinem 523i an der Ampel stehen lässt. :P


    10-12 Liter je nach Fahrweise / und der Sound , ich kann Euch sagen der Sound herrlich :21:


    Mich würde das stören wenn mich ein 518d mit meinem 523i an der Ampel stehen lässt. :P


    10-12 Liter je nach Fahrweise / und der Sound , ich kann Euch sagen der Sound herrlich :21:



    Sagt der "550" Fahrer :lol:totlachen:

  • Was halten die Herrschaften denn von diesem Automobil:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=Limousine&noec=1


    Was mich hier extrem stört sind das "Schwarz II" und das xDrive ...
    Jemand Erfahrungen mit der Farbe? Habe sie bisher noch nicht live gesehen.
    Das Allradsystem brauche ich im Norddeutschen Tiefland überhaupt nicht, hier liegt auch im Winter kaum Schnee.
    Wäre im grunde unnötiges Gewicht, was ich immer mitschleppen müsste.



    Gruß Thomas

  • Kilometerstand ist auffällig niedrig! Nicht vom BMW-Händler, lass dir mal die Fahrgestellnummer geben!