Problemstellen N53 (523i, 528i, 530i)

  • Das mit den Kilometern ist wirklich seltsam. Der müsste den ja in den 3 Jahren kaum gefahren sein.


    Mir würde das Head Up Display fehlen!

  • Es soll auch Menschen geben die weniger als 25.000km im Jahr fahren ;) Auf das HUD kann man eventuell noch verzichten aber die Serien-Campingstühle wären für mich ein No-Go :doqw:

  • Der Unterschied vom e39 520i zum f10 523i ist von der Leistung marginal. Abgesehen, dass der e39 einfach einer der besten 5 war/ist würde ich wenn dann einen 35i nehmen und als Alternative den R6 28i. Alles andere wird dich durch das hohe fahrzeuggewicht langweilen. Und vergiss den Schalter. Nimm dir den sportautomaten.

  • HUD wäre schon klasse, leider fehlen denen mit HUD wieder die Sportautomatik und/oder das Navi Prof.
    Oder sie sind grau, aber nach 10 Jahren Grau will man auch mal etwas anderes ...


    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, habe 6 BMW Vertragshändler abgeklappert und dabei nicht einen verdammten Benziner gefunden! :thumbdown:
    Die Fahrzeuge bei Mobile stehen teilweise auch schon recht lange da, es kommen nur sehr selten neue hinzu.



    Gruß Thomas

  • Also ich hatte 7 Jahre einen 525i E61.Habe nun seit 2 Monaten einen 528i 6 Zylinder,und muss sagen das es kein Vergleich zum E61 ist.Der 528i fährt absolut klasse.
    Kann ich dir absolut empfehlen.
    Gibt doch auch in Mobile recht viele.Kannst du sicher auch zu guiten Konditionen haben,da die Benziner eigentlich nicht so gut Verkauft werden.
    Habe mir vor 2 Monaten viele 528i mal geparkt um zu sehen wie sie sich verkaufen,oder wie sich der Preis verändert.Und wie gesagt,sovuiele werden nicht verkauft,und die Preise gehen runter.


    Wenn du interesse hast welche ich meine,dann schreib mir doch eine PN,ich schicke dir sehr gerne die links dazu :)


    Wie gesagt,ich finde das Auto megageil :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: