Navi Diebstahl

  • In der letzten oder vorletzten Auto Bild war eh ein Bericht über das Thema drinnen. Wer war von euch mit dabei? ;)

  • Auch wenn im Zweifelsfall die ältere Versicherung gilt, ist das ein Durcheinander. Wer weiss, wie bspw. jetzt die HUK24 reagiert. Genauso fraglich ist es, ob die Zulassungsstelle und die Allsecur korrekt handeln. Unbedingt schnellstens klären.

  • Hallo zusammen. Ich würde gerne die Alarmanlage von Kai Stüven einbauen lassen. Die Preise bewegen sich zwischen 700~1500€. Hat einer bei ihm schon eingebaut und kann ein wenig davon berichten? Gibt es denn etwas vergleichbares/besser?

  • Hallo zusammen. Ich würde gerne die Alarmanlage von Kai Stüven einbauen lassen. Die Preise bewegen sich zwischen 700~1500€. Hat einer bei ihm schon eingebaut und kann ein wenig davon berichten? Gibt es denn etwas vergleichbares/besser?


    Das, was Kai vermarktet, kann ich dir auch im Saarland anbieten. :)



    Thorsten

  • Das ist "nur" der Titel von den verlinkten Thread. Ich selber habe keine Alarmanlage und kann diesbezüglich keine Erfahrungen weiter geben.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Hallo zusammen. Ich würde gerne die Alarmanlage von Kai Stüven einbauen lassen. Die Preise bewegen sich zwischen 700~1500€. Hat einer bei ihm schon eingebaut und kann ein wenig davon berichten? Gibt es denn etwas vergleichbares/besser?

    Der Stüven rührt ganz schön die Werbetrommel und macht erstmal einen guten Eindruck. Falls du noch nicht drauf gestoßen bist: Es gibt auch kritische Stimmen zur Can-Bus-Alarmanlage, eingebaut bei Stüven.

  • Ich habe heute AA von Ampire eingebau. Macht 700€. Angeblich ist selbst Ampire über die Vorführung von Stüven nicht glücklich. Die Schallwelleeinstellung ist krass bei Stüve und es gab viel Fehlalarm.

    Der Stüven rührt ganz schön die Werbetrommel und macht erstmal einen guten Eindruck. Falls du noch nicht drauf gestoßen bist: Es gibt auch kritische Stimmen zur Can-Bus-Alarmanlage, eingebaut bei Stüven.