Klima ohne Funktion

  • So, heute wurde endlich der neue Kondensator eingebaut und es war definitiv "kein" Steinschlag laut meinem Serviceberater :) Somit dürfte ich nochmal Glück gehabt haben und ohne jegliche Kosten davon kommen.

  • Mein Kondensator wurde letztes Jahr getauscht. Nun ist er wieder hin. Ich bin so was von stinkig. Aber ein Hasengitter davor sieht auch nicht so gut aus. Zum Glück wird es wohl wieder auf Kulanz gemacht.

  • Bzgl. Kondensatoren hat sich was getan... Meine Klima ist auch ausgefallen bin aber von der wechsel/Rückruf Aktion betroffen. Aktionscode:0064850100.
    Anruf bei BMW und man kommt Bescheid ob er kostenfrei gewechselt wird. Bei Erstbesitz bekommt man direkt Anruf vom Händler.
    Gruß


  • Abend


    Gibt es ne Rückrufaktion für den Klimakondensator seid wann den ?


    lg tunisia

    Ja, gibt es seit kurzem. Soll ohne größeren Aufwand anhand einer Nummer ablesbar sein, ob der KK davon betroffen ist. Die meisten werden angeschrieben oder beim nächsten Service wird bei Bedarf getauscht.