Autokriminalität BMW

  • :lol sorry nicht Böse sein , das ich sowas noch sehe ..... :frust:

    Und dann auch noch die Winterräder wahrscheinlich auch noch die 18 Original oder ? :floet:

  • Aha Insiderinformationen... Hast Du damit etwas zu tun? :D


    Ja, waren tatsächlich die 328er.


    In der Nacht wurden hier 3 Fahrzeuge ihrer Räder entledigt - eines ist sogar von den Steinen vorne runter gekracht. Bei meinem Nachbarn kamen sie auch ein zweites Mal wieder, während ich mit den neuen Felgenschlössern verschont blieb. Eigentlich lachen Profis ja eher darüber...

  • :lol Wer ich ? Ich war da zufällig Beschäftigt :floet:


    Ist irgendwie komisch , bei einem Bekannten haben sie die komplette Tiefgarage Ausgeräumt und die Gitterboxen aufgebrochen.


    Mussten wohl mit einem LKW gekommen sein.


    Aber ganz ehrlich die 328er kosten doch eh nicht viel , dann nehme ich doch lieber das ganze Auto mit. :§§§:

  • Falls jemand eine Alarmanlage oder eine zusätzliche Wegfahrsperre, ein GPS Ortungssystem mit dem man den Motor aus der Ferne ausschalten kann, oder ähnliches in seinem Auto nachgerüstet haben möchte, kann auch gerne zu uns kommen.


    Mir wurde vor einiger Zeit an meinem eigenem Wagen demonstriert, wie man den in nur 10sek, wegfahren kann, trotz original Alarmanlage.


    Die Kosten einer Nachrüstung sind im Vergleich zum Folgeschaden nur gering.


    Für Mitglieder des Forums biete ich 15% Rabatt auf den regulären Preis an.


    www.bavaria-tuning.com


    Gruss J.

  • @ Thorsten, naklar fahr ich dort hin! Zum einen fahr ich nen BMW (Freude am Fahren) naja zum anderen verbinde ich dad mit meinem Urlaub in Berlin. Dann gibts nen Tagesausflug nach Hamburg, denn in 2 Stunden ist alles verbaut. Wenn noch paar mitkommen möchten, immer gern denn dann gibts bestimmt noch Rabatt ;)

  • Ich plane auch bald eine Alarmanlage nachzurüsten. Genau, wie meine Dashcam, wird es aber kein BMW-Originalteil. Eigtl. lege ich großen Wert darauf, dass es Originalteile sind, aber die BMW-Alarmanlage ist eindeutig ein Witz. Besser ist eine gute Zubehöranlage, die es integriert im CAN-BUS des Fahrzeuges gibt. Auch für den F10/F11 gibt es das. Schärfen und entschärfen geschieht also nicht über eine separate Fernbedienung.


    Edit:
    Ich habe bereits kurz nach Kauf gute Felgenschlösser nachgerüstet. Werkseitig werden die wohl gar nicht mehr verbaut?!