Habe jetzt letztendlich TRW gekauft, hatte mit ATE auch eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit. Vorne würde ich wohl sogar OEM verbauen, aber hinten ist es mir nicht sooo wichtig.
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Guten Tag, ich brauche einen Neuen Voll LED Scheinwerfer für die rechte Seite, kann ich da jeden LED scheinwerfer einbauen finde keine Teilenummer und lt. Leebmann soll es die hier 7352482 kann ich da jeden einbauen ?
Die Antworten im anderen Thread passen Dir wohl nicht? Langsam muss man sich echt überlegen ob man überhaupt noch was schreibt. Ist wohl Zeitverschwendung.
-
Die Antworten im anderen Thread passen Dir wohl nicht? Langsam muss man sich echt überlegen ob man überhaupt noch was schreibt. Ist wohl Zeitverschwendung.
Doch die Antwort passt, allerdings hatte ich das hier früher schon geschrieben und dann hattest in dem anderen Thread geantwortet und ich habe vergessen es als gelöst zu bearbeiten.
-
Doch die Antwort passt, allerdings hatte ich das hier früher schon geschrieben und dann hattest in dem anderen Thread geantwortet und ich habe vergessen es als gelöst zu bearbeiten.
Das hast du ja nochmal Glück gehabt.