Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hast du dafuer eine Quelle?

    kannst selbst mittels Tester feststellen.

    Einfach die Temperatur vom Sensor auslesen.

    Ist aber nicht bei allen Motoren so.

    Benziner z.B. nicht.

    N57 zeigen alle das modelierte an.

    B47 schau ich mir demnächst an, dieser braucht aber gefühlt 3x-4x so lange bis er laut Anzeige warm ist.

    Könnte also bei dem die echte Temperatur sein.

  • Hi Leute, nun hab ich mein Fahrzeug ausgelesen und anscheinend gibt es einen Kurzschluss an der Wasserpumpe. Wie kommt man da alleine ran am Fahrzeug ? die Standheizung sollte ja auf der Fahrerseite vor der Radhausabdeckunt sitzen. Freue mich auf Tipps

  • Die SH sitzt direkt vorne hinter dem Gitter der Stoßstange.

    Einfach das Gitter raus und du siehst die SH.


    Trotzdem kommt man zumindest beim M-Paket bescheiden dran. Bei meiner war der Stecker des Umschaltventil lose und ich habe bestimmt 20min rumgefummelt bevor er eingerastet ist.

  • wenn du folgende beiden Teile meinst, dann nicht.


    63 14 7 210 795

    63 14 7 210 796

  • Vielleicht habe ich das falsch verstanden... Ich meinte nicht links und rechts, die Teile sind natürlich unterschiedlich.

    Ich wollte wissen, ob die Teile für die f10 die gleichen sind wie für die f11

  • Ich wollte wissen, ob die Teile für die f10 die gleichen sind wie für die f11

    genau das habe ich beantwortet.

    Teilenummern sind nur ein Beispiel für den F11, F10 hat andere Reflektoren.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Noch jemand mit Connected Drive Problemen heute? Auto kommt nicht ins Internet (gemerkt bei rtti, online etc geht aber auch nicht) und anmelden am Connected Drive Portal klappt auch nicht wirklich?