Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Mein F11 steht nun seit Anfang Dezember, nun möchte ich mal die Batterie laden. Wie lange soll ich das Ladegerät dran lassen? Und wird da die 2. Batterie mitgeladen?

    Jap, meiner steht eingepackt, seit November, unterm Carport. Lade die Batterie ca. 1x pro Monat voll auf. D.h. morgens früh das ctek mxs 5.0 anschließen und spät abends, wenn das ctek voll geladen anzeigt, wieder abnehmen.


    Welche 2. Batterie???

  • 2. Batterie ist für Integral-Aktivlenkung bei bestimmten Motor/Getriebe Varianten (Gewicht) um die Lenkung zu unterstützen. Ist dann eine Reihenschaltung zu 24V.


    tano1969motsios

    Die Zusatzbatterie besitzt einen eigenen DC/DC Wandler mit Ladeeinheit. Die 2.Batterie wird bei Anschluß eines Ladegerätes mit geladen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • 2. Batterie ist für Integral-Aktivlenkung bei bestimmten Motor/Getriebe Varianten (Gewicht) um die Lenkung zu unterstützen. Ist dann eine Reihenschaltung zu 24V.


    tano1969motsios

    Die Zusatzbatterie besitzt einen eigenen DC/DC Wandler mit Ladeeinheit. Die 2.Batterie wird bei Anschluß eines Ladegerätes mit geladen.


    Wo sitzt die 2. Batterie denn?

  • Bei der Hauptbatterie im Kofferraum. 12V/12AH

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hallo,


    weiß einer welchen Endrohrdurchmesser ein 530D LCI hat?


    Meine originalen Blenden sind durch einen Unfall kaputt und ich möchte mir bei eBay Blenden kaufen.


    Sind es 70mm?

  • ich möchte bei meinem f11 lci den Gangwahlhebel in einen von der Sport Automatik tauschen, jetzt hab ich gesehen den gibt es mit 7 und mit 10 Pins.

    Welchen brauch ich den?


    Edit:

    Und wenn ich soweit bin, muss dieser dann auch codiert werden oder funktioniert der auf Anhieb.

  • LCI 10 pin, aber am besten du schaust einfach mal nach.


    Codiert muss nichts werden ausser du erwischt so wie ich einen vom vfl der noch eine CAF Datei benötigt.


    Einbauen fertig.