Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Gibt wohl nichts was nicht stinkt.

    Alles was nicht stinkt, muss man mit einem Schwamm nacharbeiten.

    Auf das habe ich eigentlich keine Lust :)


    Die Jungs testen aber vermehrt Versiegelungen was ich so im Schnelldurchlauf gesehen habe

    Die bringen sehr viel Content auf Youtube oft Versieglungen wie du sagtest aber auch genug Felgenreiniger im Test vorhanden.

  • Ohne Nacharbeiten werden Felgen eh nicht richtig sauber.

    meine maximale Nacharbeit ist mit der Bürste in der SB Box.

    Wenn es damit sauber wird dann wäre es noch machbar.

    Ich teste es mal wenn das LE zeug was ich noch habe leer ist.

  • Gibt wohl nichts was nicht stinkt.

    Alles was nicht stinkt, muss man mit einem Schwamm nacharbeiten.

    Auf das habe ich eigentlich keine Lust :)


    Die Jungs testen aber vermehrt Versiegelungen was ich so im Schnelldurchlauf gesehen habe

    Dann hast nicht gut genug geschaut.

    Kannst ja in seinem Channel mal nach Dr Wack p21s suchen.

    Oder nach dem Sonax Felgenbeast

  • Dann hast nicht gut genug geschaut.

    Kannst ja in seinem Channel mal nach Dr Wack p21s suchen.

    Oder nach dem Sonax Felgenbeast

    könnte sein.

    Hab heute früh beim Kaffee nebenbei seine Videos durch geklickt.

    Bin grad dabei das Video vom Felgenbeast anzusehen

  • Ich nutze auch das Sonax Felgenbeast, da scheint sich an der Rezeptur was verändert zu haben, meine neue Flasche riecht deutlich angenehmer als vorher

  • Kann ich bestätigen. Was mir am Felgenbeast gut gefällt ist, dass es den in 5l Kanistern gibt.

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Also ich mach Bremsen aus dem Grund selber da ich weiß wie zumindest in unserer Umgebung in den Werkstätten gearbeitet wird und halt beispielsweise anschraubpunkte sattelträger werden da nie sauber gemacht ich plan die sogar immer weil grade vag ist da sehr anfällig dass die gerne anfangen zu flattern die Scheiben.

    Aber jedem das seine.


    Reiniger Probier mal ohne Witz primax der ist leicht alkalisch geht echt gut die Suppe.

    Aber seit dem ich versiegelt habe nur noch Nomales Shampoo und hdr geht super.

  • Mal was ganz anderes heute hängt meiner vr aber Feder sieht okay aus nichts gebrochen oder sonst was.


    Klar Dämpfer sind nicht mehr die neusten 230tkm aber sind absolut trocken


    Einer ne Idee was das sein kann? Der ist vl 1,5 tiefere als rechts und es kommt nicht von der Luft hinten da steht er grade.


    und evtl jemand nen kw in seinem 5 er drin fahren die gut?

  • Feder prüfen. Sieht man im eingebauten Zustand manchmal nicht dass sie gebrochen ist. Das abgebrochene Stück fliegt einfach raus und Rest legt sich ins Gummi.