Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Nur mal aus Interesse, wo in der SA-Liste war 2010 die Teilleder-Ausstattung gelistet, ich finde sie gar nicht. Generell wurde sie vermutlich eh recht selten geordert habe ich so den Eindruck, das obwohl ich recht angetan bin von der Kombination aus Stoff und Leder, nach anfänglichen zweifeln.


  • So, kurze (hoffentlich finale) Rückmeldung von meiner Seite. Es war tatsächlich die CIC Headunit defekt. Eine neue Headunit brachte den Erfolg und alles funktioniert wieder wie es soll!


    An der Stelle auch nochmal vielen vielen Dank an Svenner für die super Hilfe und Geduld mit mir :)

  • Ab welcher Laufleistung sollte man beim N57 mal die KGE (Membran und Rohr) vorsorglich tauschen? Kann man das vorab irgendwie kontrollieren?

  • alle 200tKm würde ich mal so pauschal sagen. wenn man dran rum biegt und es knackt, dann neu.

    Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 5AC, 5AT, 5AR, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4

  • Weiß jemand welchen Durchmesser der Schnellverschluss der Dieselleitung der Standheizung hat?

    Im Netz werden 6,3mm, 7,89 mm oder 9,49 mm angeboten. Ich tendiere zu einem der beiden größeren.

    Ggf. hat ja jemand eine liegen und könnte messen?

  • Hallo Leute,




    Weiß jemand von euch was ich alles brauche wenn ich abstandstempomat nachrüsten will ?


    Mein Fahrzeug besitzt das kafas Steuergerät