Hatte auch drei mal einen zerbissenen Nox Sensor…. Jedesmal richtig teuer. Ruhe war erst nach einer gründlichen Reinigung des Motorenraumes bei BMW. Habe seit mehreren Jahren Ruhe. Gleiches gilt für den f30 meiner Frau. Das beste war, dass er mein Auto als Speisekammer benutzt hat. Irgendwann lag ein Fisch aus dem Teich des Nachbarn auf dem Motor. Schön gedörrt….
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Das einzige was wirklich beim Vorgänger E91 geholfen hat war ein Hochspannungsgerät.
Funktioniert wie ein Elektrozaun. Da werden mehrere Platten im Motorraum angebracht.
Für den F11 brauche ich bis jetzt keins. Könnte mit dem geänderten Wohnort zusammen hängen.
Habe so eins dem Schwager vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt, hat bisher keinen Marder Schaden mehr an seinem Golf.
-
Bimmer zeigt sich Fehelercode, die nicht relevant sind.
Lies noch ein Mal mit Ista aus und schaue, ob der Fehler vorhanden ist. Dann können wir auch Fehlersuche gehen
Achso ? ECht ?
Das wusste ich gar nicht ... Das ist ja eigtl schon Hammer. Man meint echt dass da was istAndere Frage. Wie lange wird denn das NBT denn noch im vollem Umfang unterstützt. ?
RTTI, Verkehrsmeldungen, BMW Online -
Ich möchte gerne die Einstiegsöffnungen mit Hasendraht verschließen, ich dachte es hat schon jemand gemacht hier.
-
Achso ? ECht ?
Das wusste ich gar nicht ... Das ist ja eigtl schon Hammer. Man meint echt dass da was istAndere Frage. Wie lange wird denn das NBT denn noch im vollem Umfang unterstützt. ?
RTTI, Verkehrsmeldungen, BMW OnlineGeht mit Ista auch, musst aber aktivieren.
Dann kommt das gleiche an Fehler
-
Ist hier jemand der sein Auto mit Hasendraht mardersicher gemacht hat? Vielleicht hat jemand Bilder?
Oder hat jemand Tipps wie und wo man ansetzen kann? Habe aktuell Marderbiss, der Schaden ca. 800€
Hast du eine TK? Dann lass es darüber laufen…
-
Es läuft über die TK. Uch möchte in Zukunft vermeiden dass der Marder mein Auto anknabbert
-
einfach schön den Motor mit Undichtigkeiten versiffen lassen ... bester Maderschutz
-
Wie lange wird denn das NBT denn noch im vollem Umfang unterstützt. ?
RTTI, Verkehrsmeldungen, BMW Online -
Wie lange wird denn das NBT denn noch im vollem Umfang unterstützt. ?
RTTI, Verkehrsmeldungen, BMW OnlineHat denn hier keine ne Info?
Lg