Standheizung musst du vorher auch wieder entriegeln und dann kannst du auch den Fehlercode löschen.
hm.. Ich hab war ISTA, kann aber damit nicht wirklich umgehen... Kannst du mir erläutern wie ich die drüber Entriegelt bekomme?
Standheizung musst du vorher auch wieder entriegeln und dann kannst du auch den Fehlercode löschen.
hm.. Ich hab war ISTA, kann aber damit nicht wirklich umgehen... Kannst du mir erläutern wie ich die drüber Entriegelt bekomme?
Fahrzeugbehandlung -> Servicefunktionen -> Karosserie -> Heiz- und Klimafunktionen -> Stand-Zuheizgerät -> Entriegeln
Aber das wird einen Grund gehabt haben warum das Gerät verriegelt ist.
Danke, Ja evtl. die Batterie, aber ich kann grade keinen Fehler feststellen. Werde Sie entriegeln und es probieren. Mal sehen ob es dann einen Fehler gibt.
Welche Folgeschäden sind von einer eingefrorenen Scheibenwaschanlage zu erwarten? Wo muss ich nach eventuellen Undichtigkeiten suchen? Waschwasserbehälter, Leitungen vorn, hinten, SRA? Wo geht die Leitung zum Heckwischer lang?
Die örtliche NL, bei der das Fahrzeug gestern zum Service mit ziemlich leerem Waschwasserbehälter war, ist offensichtlich zu blöd, Waschwasser mit ausreichend Frostschutz aufzufüllen. Das Fahrzeug stand letzte Nacht in der Tiefgarage und ich war damit heute im Harz. Nach 20 km versagte erst die Scheibenwaschanlage vorn, danach hinten sowie die Scheinwerferreinigungsanlage. Die Pumpen liefen, aber es kam nichts.