Und mit ner 2025er Map kommt man doch noch gut ne Weile hin ![]()
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Und mit ner 2025er Map kommt man doch noch gut ne Weile hin

Gebe ich dir Recht - fühlt sich trotzdem etwas doof an wenn was „aktuelles“ nicht mehr funktioniert
-
Sind halt zu alt die Dinger und zu wenig Nachfrage beim BMW Händler für Mapupdate.
Liegt es also an den Leuten die die Karten unter der Hand anbieten und denen die diese dann auch kaufen 😎
Sozusagen selber Schuld, der Gemeine BMW Fahrer 😀
-
Gebe ich dir Recht - fühlt sich trotzdem etwas doof an wenn was „aktuelles“ nicht mehr funktioniert
Am Ende ist alles endlich ... und ja jeder Support hört irgendwann mal auf, egal ob Autos oder Handysoftware oder Hardwaretreiber an PC´s ... mal schauen was das für Züge mal bei E-Autos annehmen wird
... " ihre ABE ist erloschen weil sie keine aktuelle Software mehr drauf haben" 
-
Ich finde es halt unsinnig gar nichts mehr anzubieten. BMW könnte ja einfach die letzte Version der Map weiterhin anbieten. So könnte man zumindest auf diese Version updaten.
-
Ich finde es halt unsinnig gar nichts mehr anzubieten. BMW könnte ja einfach die letzte Version der Map weiterhin anbieten. So könnte man zumindest auf diese Version updaten.
Ich denke das du die 2025er einfach noch kaufen kannst beim Händler.