Vielleicht hat Svenner nochmal die Möglichkeit mir die Daten zu übermitteln damit ich sie im HU nachtragen kann?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich habe mir heute einen F11 LCI aus 09/2013 EZ angesehen und war verwundert, weil der erste eingetragene Service bei BMW erst bei 80.000 war - kommt das öfter vor? Gerade am Anfang würde man doch erwarten, dass die ersten 2-3 Service nur bei BMW gemacht werden. Erster Halter war auch BMW.
Zudem hat er einen undichten Scheinwerfer und zeigt Standlichtfehler an (non LED, kein Kurvenlicht) - da kommt man vermutlich um einen Tausch auch nicht drumherum?
Danke Euch im Voraus!
-
Nein kommt eigentlich selten vor.
-
Zudem hat er einen undichten Scheinwerfer und zeigt Standlichtfehler an (non LED, kein Kurvenlicht) - da kommt man vermutlich um einen Tausch auch nicht...
naja da könntest du glück haben das wenn man das reinigt, also Platine im Scheinwerfer plus Kontakte, das es dann wieder geht, bzw zum teil geht, oder du brauchst ne neue Platine. Um die Undichtigkeit muss man sich natürlich auch kümmern.
-
Bei mir steht ein Xenon Brenner Wechsel an, welche könnt ihr empfehlen oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
-
Fährst du denn viel mit Licht?
-
Bei mir steht ein Xenon Brenner Wechsel an, welche könnt ihr empfehlen oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich habe die Osram
Cool Blue Intense drin und bin sehr zufrieden.
-
Es gibt auf YouTube jede Menge Tests zu den verschiedenen Brennern.
Persönlich hab ich mich für die OSRAM Nightbreaker entschieden. Dabei ging es nicht darum wie „cool“ oder LED ăhnlich das Licht ist. Es ging einfach darum in den verschiedenen . Situation die beste Leistung zu haben.
Ich bin kein Nacht-Vielfahrer.
-
Ich habe die Osram
Cool Blue Intense drin und bin sehr zufrieden.
Ja fahre relativ viel im Dunkeln
-
Es gibt auf YouTube jede Menge Tests zu den verschiedenen Brennern.
Persönlich hab ich mich für die OSRAM Nightbreaker entschieden. Dabei ging es nicht darum wie „cool“ oder LED ăhnlich das Licht ist. Es ging einfach darum in den verschiedenen . Situation die beste Leistung zu haben.
Ich bin kein Nacht-Vielfahrer.
Am Ende muss ich sagen das die Cool Blue Intense am Ende garnicht ein so blaues Licht auf die Straße schmeißen, es ist tatsächlich eher ein Weißes Licht ... da haben viele aktuelle LED Scheinwerfer mehr Cool Blue intus
... mein nun schon 9 Jahre Nightbreaker im Z4 E85 Leuchten da weitaus Bläulicher ... was aber auch am altern liegt. Ich glaube am Ende ist man mit beiden Varianten von Osram sehr gut beraten. Und ich fahre gerade ab jetzt in der Jahreszeit vorallem im Dunkeln... Arbeit hin und zurück ist ab nun fast immer im dunkeln...