Sonnenschutz, nur welcher?

  • Ich lass das jetzt demnächst machen. Kostenpunkt 150€ für den Touring. Tönungsgrad frei wählbar. Werde aber seriennah bleiben.


    Mfg


    Jens


    Wo lässt du das machen? Via Folie?

  • Folie dürfte LLumar sein. Wohne bei Braunschweig. Der Typ kommt zu mir nach Hause und macht das vor Ort. Braucht nur Strom dafür und nen trockenen Arbeitsplatz. Ist schon das vierte Auto was er für mich macht. Bis jetzt immer Top Arbeit. Macht das auch schon über 10 Jahre.

  • Folie dürfte LLumar sein. Wohne bei Braunschweig. Der Typ kommt zu mir nach Hause und macht das vor Ort. Braucht nur Strom dafür und nen trockenen Arbeitsplatz. Ist schon das vierte Auto was er für mich macht. Bis jetzt immer Top Arbeit. Macht das auch schon über 10 Jahre.


    okey braunschweig ist etwas weit für mich :'D ... müsste ich nur noch jemand hier unten finden :D

  • Icore wenn du Interesse hast ich kenne jemand der macht das in Stuggi bei einer Limo für 200€ und beim Kombi für 250€.

  • Ich könnte Dir jemanden in Augsburg empfehlen.
    Tönungsgrad ist ebenfalls frei wählbar.
    Ergebniss bei Tiefschwarz mit 99% Tönung ist dann dieses:


    Ps.: Zierleisten sind auch foliert ;)

  • Ich weiß echt nicht was ich machen soll, habe gestern mal eine Scheibe getönt und bin nicht so recht glücklich mit der Optik, graues auto, shadowline, irgendwie nicht stimmig. Hach was mach ich denn nur :(


    Gibt es hier user die einen spacegrauen f11 ihr eigen nennen und getönte Scheiben haben?

  • ja mein Papa, der ist aber gerade in der Arbeit Bilder könnte ich frühestens morgen machen.
    Hat aber Chromleisten. Gibt also das ganze nicht 1 zu 1 wieder.

  • Ich weiß echt nicht was ich machen soll, habe gestern mal eine Scheibe getönt und bin nicht so recht glücklich mit der Optik, graues auto, shadowline, irgendwie nicht stimmig. Hach was mach ich denn nur :(


    Gibt es hier user die einen spacegrauen f11 ihr eigen nennen und getönte Scheiben haben?


    Einen Post weier oben wurden doch Bilder von einem grauen F11 mit folierten Scheiben gepostet?! ?(