Welches Navi habe ich? Welche Road Map brauche ich? - Ein Leitfaden für Newbies!

  • Karte OST installieren und dann die WEST nochmal drüberbügeln.

    Hatte zum Test die 2023-2 drauf gespielt und auch da ging es nicht.

    TCB steht auch die ganze Zeit gemäß I**a auf"Mobilfunknetz wird gesucht".

  • Wenn die TCB nicht Online ist hat es ja nichts mit der Karte zu tun.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das wird wohl dann nur beim Navi helfen.

    Hast ja oben schon angemerkt das es mit RTTI nix zu tun hat.

    Also jetzt erstmal Ost runter laden und installieren.


    PS:

    Ist ja echt ne reife Leistung der aktuelle BMW Downloader.

    Um den Download zu starten muss der Stick leer sein.

    Genug freier Speicher wäre wohl zu einfach gewesen.

    Muss man also auch noch ein zweiten Stick haben um das hin und her zu wechseln. 😠

  • OST enthält ja auch D.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hallo,


    ich habe mir den BMW Update Manager runtergeladen - für die aktuellsten Navi Daten.


    Die Anwendung startet, ich drücke den Anmelden Button. Der Browser öffnet sich, ich gebe BMW ID und dann das Passwort ein. Es kommt "Anmeldung erfolgreich". Ich gebe die Erlaubnis zur App zurück zu kehren, da steht nach kurzer Zeit unter dem Anmelde Button "Falsche Anmeldedaten. Bitte melden Sie sich erneut an."


    Danke BMW - Endlosschleife.


    Noch jemand mit dem Problem?


    Danke und Gruß

    Ralf

  • probier mal mit nem anderen Browser

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Ich hab schon Edge und Firefox probiert. Gleiches Ergebnis. Nächste Woche kann ich mal an den Computer von einem Kollegen.


    Warum machen die das so kompliziert? Man könnte die ZIP Datei doch einfach im Portal zum Download anbieten. Aber warum einfach wenn's auch kompliziert geht...