Welches Navi habe ich? Welche Road Map brauche ich? - Ein Leitfaden für Newbies!

  • Gibt's eigentlich dieses "CONNECTED BOOSTER PAKET M" nicht mehr? Das gab's mit BMW Online, Real Time Traffic Information, Remote Services und USB Map Update für 79 EUR. Jetzt sehe ich nur noch das "CONNECTED BOOSTER PAKET" mit BMW Online, Real Time Traffic Information, Remote Services, ebenfalls für 79 EUR. USB Map Update gibt's aber nur noch separat für 59 EUR. Kommen die größeren Pakete wieder, weiß jemand was?

  • Das ist mir auch schon aufgefallen. In den Paketen (bei mir ehemals L, jetzt nur noch Connected Booster Paket (89€)) steht zu den Updates nichts mehr. Sonst wurde das ja immer groß angepriesen...

  • Bei meinem 2012er gibts nur noch volle Lotte, kleine/einzelne Pakete Fehlanzeige. Nicht mal mehr Remote, nutzte ich f.d. SHZ. Geht demnach nur noch mit der FB zu starten. CD ist somit f. mich hinfällig.


    Gruss Andi

  • Moin zusammen,


    habe heute nochmal nachgeschaut im CD.


    mein noch laufendes Connected Package Plus lässt sich nicht mehr verlängern, läuft also zu September aus. Ich habe eine Mail an den Kundensupport geschrieben, denn es wird aktuell nur noch das Connected Booster Paket angeboten, ohne Map-Update Möglichkeit.


    Ich habe prompt (und ich meine damit direkt!) einen Anruf bekommen, und mir wurde geschildert, dass das Connected Package Plus nicht mehr weitergeführt wird, es aber dennoch die Möglichkeit geben wird, auf Map-Updates zuzugreifen.

    Diese Pakete sind allerdings im CD-Store noch nicht eingepflegt.


    Bedeutet für mich:


    Connected Package Plus wird zu Connected Bosster sowie Connected Drive Map-Update.


    Wie es sich Preislich einpendeln wird werden wir sehen.


    Gruß


    Silver05