Welches Navi habe ich? Welche Road Map brauche ich? - Ein Leitfaden für Newbies!

  • Konnte für mein M550d im März zwischen Booster S,M u. L wählen.

    Habe M für 79 Euro genommen. Danach habe ich den Code für das USB-Karten Update bekommen und konnte die Karten runter laden.

    RTTI ist noch bis September vom Vorbesitzer gebucht, soll dann automatisch bis nächsten März ins Booster M übernommen werden.

    Kann ja dann nächstes Jahr nur teuer werden.

  • Leute, ist das hier das richtige Update für meinen Hobel? Habe ein CIC Prof Baujahr mitte 2010 ... die Karte auf dem Auto ist 2013 vom Stand her.


    Kommt mir so günstig vor?


    BMW Navi Update Premium West Europa 2022 USB-Stick
    <h2 style="margin-bottom: 0px; color: #999999; font-family: Arial, Tahoma, Verdana; font-style: normal; font-variant: normal; letter-spacing: normal;…
    www.baum-bmwshop24.de

  • Günstig? …da kommt der FSC von >80EUR noch dazu.

    Nur mal als Tip, für ein 12Jahre altes Auto kauft man das nicht.;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Günstig? …da kommt der FSC von >80EUR noch dazu.

    Nur mal als Tip, für ein 12Jahre altes Auto kauft man das nicht.;)

    Ich blick schon wieder nicht durch. Was ist der FSC ?


    Gut den Tipp habe ich verstanden :D

  • FSC=Freischaltcode

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display