Kratzer Handschuhfachklappe entfernen

  • Aus einer Lacksprühdose schwarz matt oder seidenmatt etwas in einen Lappen sprühen (oder auf ein Wattestäbchen) und damit dann den Handschuhfachdeckel behandeln. Ich würde den Deckel dafür rausmachen und erst mal an einer nicht sichtbaren Stelle testen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich kenne die Preise von dem Teil nicht, hatte aber ein ähnliches Problem bei meinem damaligen E87. Da hat der Vorgänger scheinbar ein langes Schlüsselband gehabt, was die Mittelkonsole um den Navirechner total verkratzt hat. Habe mir bei BMW dann das komplette Verkleidungsteil für knapp 30 € gekauft und getauscht.


    Der Teiletyp und ich waren sehr überrascht wie günstig das Ding ist. Vielleicht ist ja der Tausch der Klappe eine Möglichkeit?

  • Such mal nach "Handschuhkasten F10" über google und ebay.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo liebe Gemeinde


    Ich gehöre auch zu den leidgeplagten ich habe die Zimt Ausstattung und da sieht man die Kratzer auf dem Deckel. Ich hab mal mit der original bmw Leder Pflege das Teil behandelt hätte nicht gedacht das es besser wurde. Die Kratzer sind nicht weg aber es ist so gut geworden das ich mir keinen neuen Deckel kaufen muss :D


    Lg

  • Alternativ würde ich nen Sattler aufsuchen . Der kann sicher die Farbe anmischen, auftragen. Hätte zumindest mal angefragt, ob 's machbar ist. Hatte auch Beschädigungen , an Klappe ( Mittelkonsole). Jetzt alles bestens!

  • schwarz

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?