BMW wird immer unkulanter !!

  • Saugi...tu uns allen ein Gefallen und behalte deine nicht validen Weisheiten bitte für dich...was du denkst etc. interessiert hier niemanden, der ein Problem grad an seinem Fahrzeug hat und auch andere User interessiert es nicht...du kannst ja gerne die Tasche weiter tragen,aber geh den Leuten damit nicht aufm Sack...



    Ich denke Taschenträger ist auf der Suche nach etwas Aufmerksamkeit :grinf:


    Du, Aha84, bist, sorry, lächerlich anmaßend - du sprichst hier nur für dich und vielleicht für ein paar deiner Adlaten - für alles andere fehlt dir, zum Glück, die Legitimation...




    ..und was das angebliche Suchen nach Aufmerksamkeit anbelangt, dazu muß man sich nur das übergroße Foto deines "Autos" anschauen - also, fass dich zuerst mal schön an dein Näschen, denn wer im Glashaus sitzt :rolleyes:

  • Pagestin - ich erinnere mich nicht, dich in irgendeine Form angesporchen zu haben in meiner Diskussion mit Taschenträger, da du zu diesem Thema eh gar nichts produktives beizutragen hast...also halte dich gefälligst da raus mit deinen dummen Kommentaren, auch wenn das hier ein öffentliches Forum ist :thumbdown:


    Zu meinem Beitrag erwarte ich von ihm eine Antwort, von keinem Anderen...


    PS: eigentlich sollte jeder hier wissen, das wenn man einen Arbeitsvertrag mit Arbeitgeber XYZ abschließt dort auch ganz klar geregelt ist, das man unternehmensinterne Informationen nicht nach außen tragen darf, und bei Verstoß sich strafbar macht...und diese Unternehmen würden das streng nachverfolgen, wenn es jemand macht...und wenn Taschenträger tatsächlich so jemand wäre, dann würde er sich in die Hose machen, bevor er sowas nach außen trägt...er würde sich das daher niemals trauen :grinf:


    Von daher sage ich ganz klar, das Saugi, unser Taschenträger, jemand ist, der sich einfach nur Aufmerksamkeit hier und anderswo erschleichen möchte - ein Internetjunkie der nix anderes zu tun hat :456:

  • Zitat

    Die Komponenten die BMW verbaut sind bei normaler Nutzung locker für 300.000 und aufwärts ausgelegt. Bei Softnutzung sind 500.000 drin. 100.000 mag die Kulanzregel, i.d.R. sein, aber die Fahrzeuge an sich sind sehr Langlebig.


    Der Luftbalg im F11 soll also 300 bis 500.000 km halten .. :D bisher keinen gesehen


    auch ganz Interessant
    http://www.motor-talk.de/forum…auf-abhilfe-t3146705.html
    über 1500 Beiträge - spielt aber bei BMW natürlich keine Rolle .. frag mich ob die in München alle so verblendet sind.

  • Wenn saugnapf wirklich bei BMW arbeitet, hätte ich endlich eine Erklärung dafür, warum es Dinge gibt, die seit Ewigkeiten nicht geändert (verbessert) werden.


    Ich finde es sehr anmaßend, dass er im Namen von BMW schreibt, denn die Erlaubnis hat er bestimmt nicht. Deshalb darf man auch in Frage stellen, ob er wirklich ein BMWler ist. Und selbst wenn er BMWler sein sollte, ist er kein "Gott", der meinen muss, dass seine Ansichten Gesetz sind.

  • Rollyy - bin voll deiner Meinung...solchen Senf den er von sich gibt dürfte er niemals schreiben wenn er tatsächlich irgendwas wichtiges bei BMW getan hätte - jeder der sich mit Informations- und Datenschutz jemals beschäftigt hat, wird das auf Anhieb erkennen...BMW würde niemals zulassen, das interne Statistiken nach außen gelangen - allein der Reputationsschaden, der dadurch entsteht ist enorm.


    Ich vermute, er hat vllt. mal ein Praktikum bei BMW machen dürfen und dort zu viel kopiert und mal einen zu tiefen Zug vom Druckertoner genommen, das er denkt, er kann hier voll einen reißen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Dann gibt es noch eine gewisse Anzahl an Usern hier, die sowas ohne das kritisch zu hinterfragen, einfach glauben... :grinf:

  • Da hat sich aber einiges angesammelt.



    Es kommt darauf an wie man verschließen definiert. Bei meinem E39 zb. War auch keine Luft in den Lenkern drin. Als ich jedoch neue eingebaut habe war der unterschied deutlich erkennbar. War ein ganz anderes fahren.


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

    Richtig. Je nach Nutzung kann mal etwas früher oder später kommen.


    Wenn saugnapf wirklich bei BMW arbeitet, hätte ich endlich eine Erklärung dafür, warum es Dinge gibt, die seit Ewigkeiten nicht geändert (verbessert) werden.


    Ich finde es sehr anmaßend, dass er im Namen von BMW schreibt, denn die Erlaubnis hat er bestimmt nicht. Deshalb darf man auch in Frage stellen, ob er wirklich ein BMWler ist. Und selbst wenn er BMWler sein sollte, ist er kein "Gott", der meinen muss, dass seine Ansichten Gesetz sind.

    Ich bitte dich, mir gerne mein eigenes Zitat vorzuweisen, worin ich meinte, ich würde im "Namen" von BMW sprechen. Wenn du es gefunden hast, dann lass es sehen und du bekommst das Statement, dass du von mir erwartest.



    Da Niveau schwindet wohl dahin.


    Dies ist ein Forum in dem jeder sein Senf zu irgendetwas geben kann, solange die Regeln eingehalten werden. Wenn du dich außerhalb des Diskussionsbereich mit jemanden Unterhalten möchtest gibt es dazu die Möglichkeit der Privaten Nachrichten. Wenn du das von mir haben möchtest, dann schreib mir einfach. Nach Möglichkeit wie eine erwachsene Person.


    Was das Unternehmen angeht, es schein als hättest du nie das Vergnügen gehabt ein NDA, so heißt das ding, zu Unterschreiben. Keine Sorge, ich schreibe nichts, was es nicht in jeder guten Literatur über KFZ Technik oder Maschinenbau gibt. Einfaches Material welches man sich jederzeit beschaffen kann. Würde ich dir auch empfehlen. Normalerweise antworten ich auch nicht auf solche kindischen Provokationen, aber es scheint als würdest du dich gerne mit nichtssagenden aussagen beliebt machen. Bis jetzt kam ja auch nichts sonderlich argumentatives von dir. Ich sehe kein weiteren Grund mehr mich mit dir auszutauschen wenn von vorneherein kein Interesse daran besteht und es einfach nur darum geht sein begrenzten Tellerrand an anderen auszulassen.

  • @all: Auch wenn man verschiedener Meinung ist kann man sachlich bleiben. Wir sind ja alle erwachsen.

  • Ich bitte dich, mir gerne mein eigenes Zitat vorzuweisen, worin ich meinte, ich würde im "Namen" von BMW sprechen. Wenn du es gefunden hast, dann lass es sehen und du bekommst das Statement, dass du von mir erwartest.


    Du hast unzählige Male in verschiedenen Foren in der "ersten Person Plural" (wir) geschrieben.


  • Du hast unzählige Male in verschiedenen Foren in der "ersten Person Plural" (wir) geschrieben.

    Ja und was heißt das? Nichts. Gerne schreibe ich oft von "Wir", ist auch nur ne Höflichkeitsform, aber nach langer Zeit beim selben Arbeitgeber ist es einfach Gewohnheit.

  • Leute, ich hatte mich eigentlich aus meinem eigenen thread verabschiedet, als der Tenor war: " selbst dran schuld, einen BMW zu kaufen - und dann auch noch einen jungen Gebrauchten (Premium selection für viel Geld). Du hast keinerlei Ansprüche an BMW zu stellen, hast ja keinen Neuwagen !! "


    Aber jetzt tut mir mal einen Gefallen und hackt Euch nicht gegenseitig die Augen aus.


    Man kann doch trotzdem eine eigene Meinung haben. Ich sehe das eben anders als Saugnapf und bin der Meinung, dass ich manche Dinge eben doch von BMW bezahlt bekommen möchte. Manches geht eben nicht, aber anderes eben doch.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup: