Scheibentönung - Touring - Empfehlungen & Gesuche

  • Und gerne noch mehr Infos von Firmen. Das waren jetzt doch nicht alle oder? :)

  • Ich kann die AUTOGLAS Gründau empfehlen. Ist halt auch ca. 40 Min. von Ffm entfernt. Wir haben bereits einen Wagen machen lassen und sind selbst aufgrund von Empfehlung dort hin.
    Den 5er werde ich demnächst auch tönen lassen - wie hat mal einer geschrieben: "Ich will doch nicht wie mit einem Aquarium durch die Gegend fahren!" :D Ich habe serienmäßig keine Tönung.

  • ich suche auch was und habe einfach mal gegoogelt. Hessen Folierung scheint von der Bewertung top zu sein. Auch die Homepage und die dort ausgestellten Arbeiten sehen klasse aus. Ich denke ich gehe im April oder Mai mal hin...

  • Ich kann Autoglas Gründau in Gründau-Lieblos empfehlen. Habe dort auch schon zwei Fahrzeuge tönen lassen und war immer sehr zufrieden. Gute Folien, sehr saubere Arbeit und preislich attraktiv.
    In der direkten Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten die Wartezeit zu überbrücken (Bauhaus, Möbel Höffner, Media Markt und Restaurants).

  • War Anfangs auch ein Fan der getönten Scheiben :D
    Haben bei mir 6 Jahre problemlos am E39 gehalten, bis dann plötzlich überall Schlieren von der Sonne zu sehen waren.
    Bin da nicht der einzige, aus dem Familienkreis ist das auch vielen passiert.


    Wenn ihr es für länger drauf behalten wollt, wappnet euch entweder und seid getröstet, falls das passiert, oder holt gleich original getönte Scheiben (sofern mal welche zu finden sind).
    Wollte es nur als Bemerkung beifügen, nicht das jemand denkt, dass die Folien auf Ewig halten :rolleyes::D

  • Hat hier zufällig jemand eine Empfehlung für Oberösterreich? Würde meinem F11 gerne getönte Scheiben gönnen - alleine schon wegen dem Hund. Zudem gefällt es mir viel besser :rolleyes:
    Danke

  • War Anfangs auch ein Fan der getönten Scheiben :D
    Haben bei mir 6 Jahre problemlos am E39 gehalten, bis dann plötzlich überall Schlieren von der Sonne zu sehen waren.
    Bin da nicht der einzige, aus dem Familienkreis ist das auch vielen passiert.


    Wenn ihr es für länger drauf behalten wollt, wappnet euch entweder und seid getröstet, falls das passiert, oder holt gleich original getönte Scheiben (sofern mal welche zu finden sind).
    Wollte es nur als Bemerkung beifügen, nicht das jemand denkt, dass die Folien auf Ewig halten :rolleyes::D

    Deine Erfahrung trifft nicht auf alle Folien zu. Es gibt Folienhersteller die eine zeitlich unbegrenzte Garantie auf ihre Folie geben.
    Ich verlege seid über 10 Jahren Sonnenschutzfolien und habe Fahrzeuge im Kundenstamm deren Folie ich ganz am Anfang verlegt habe und die Folie sieht aus wie am ersten Tag.
    Darf man nach dem Hersteller der Folie fragen?